abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4G in 22147 - draußen <1 MBit/s
Faratis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gibt es noch andere, die in 22147, bzw. 22159 so langsame Downloadspeeds über 4G erfährt? Als Straße könnte man hier den „Anklamer Ring“ nennen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Man siehe hier:

 

Vodafone.de (Germany) - Cellular Coverage and Tower Map (cellmapper.net)

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Faratis,

 

in der Adresse Anklamer Ring, 22147 Hamburg besteht laut Netzversorgung LTE nur outdoor, die Zellen sind recht gut ausgelastet, aber nicht in der Überlast.

Je nach Last und Zelle sind dort 1,5 Mbit/s bis 13 Mbit/s, aktuell kein Ausbau geplant.

Hast Du bei der PLZ 22159 auch noch eine Straße? Dort sind 2 Zellen im LTE in der Überlast, sprich bei Überlast kann es auch unter 1 Mbit/s einbrechen, auch hier kann ich keinen zeitnahen Ausbau erkennen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Faratis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Inken,

in 22159 und 22147 kann man hier stellvertretend die Bekassienau nennen; ein Mal Kreuzung Greifenberger Straße und ein Mal Bekassinenau auf der Höhe Zamenhofweg. Ist leider wirklich nicht schön mit rund 1 MBit/s, hoffen wir, dass da irgendwann mal ausgebaut wird. 

Viele Grüße

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Faratis,

 

ok, danke, da hab ich schon andere Ergebnisse, Ecke Zamenhofweg, sowie Greifenberger Str. ist es eine LTE800ér Zelle, die auch indoor versorgen sollte und mit 67% Last noch ok ist, dort sollten je nach Last 10-25 Mbit/s möglich sein.

Seit wann ist das so extrem aufgetreten und geht es ganz woanders besser, wenn Du das natürlich sagen kannst?

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Man siehe hier:

 

Vodafone.de (Germany) - Cellular Coverage and Tower Map (cellmapper.net)

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Faratis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

du hast mit deiner Vorhersage ziemlich Recht gehabt und die Karte (der Link dazu) des anderen Users hat das Ganze sehr gut abgerundet. Vielen Dank für deine Hilfe Smiley (fröhlich)