abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4G Osnabrück
thielleon
Digitalisierer
Digitalisierer
Da es in Osnabrück und Umgebung immer noch einige Lücken in der LTE Versorgung gibt, wollte ich mal fragen, ob es hier in den kommenden Monaten Verbesserungen bezüglich der LTE Versorgung geben soll?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thielleon,

 

das LTE Netz wird kontinuierlich ausgebaut.

"...und Umgebung" ist natürlich dehnbar aber wenn ich das so überfliege, sehe ich LTE-Stationen die demnächst ans Netz gehen im Gewerbegebiet Kabelmetall, in Atter und an der A33 , Anschlussstelle Harderberg.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Unbenannt.jpg

 

?

thielleon
Digitalisierer
Digitalisierer
Jaja so sieht es auf der Karte aus. Doch kn der Realität ist hier leider noch erheblicher Verbesserungsbedarf.
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thielleon,

 

das LTE Netz wird kontinuierlich ausgebaut.

"...und Umgebung" ist natürlich dehnbar aber wenn ich das so überfliege, sehe ich LTE-Stationen die demnächst ans Netz gehen im Gewerbegebiet Kabelmetall, in Atter und an der A33 , Anschlussstelle Harderberg.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!