abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Verträge mit mtl. zahlung 200€. Brauchen dringend Beratung
UE119
Youngster
Youngster

Hallo Forum,

wohne dörflich und kann nur über LTE,  PC Handy usw dedienen. Leider sind wir falsch beraten worden. Besitzen keine technischen Kenntnisse auf dem Gebiet. Würde gerne meine 3 Verträge jetzt anpassen denn der mtl  Preis ist hoch und das Datenvolumen was uns zur Verfügung steht niedrig.

Leider gibt es einProblem. Beim Anruf Kundendienst bekomme ich immer nur eine Person die spezialisiert ist auf einem Gebiet. Aber meine 3 Verträge müssen im Ganzen gesehen werden..Erhoffe mir hier Hilfe fühle mich im Stich gelassen.

Wir haben 2 Handys, 1 PC, 1 Tablet und ein Telefon als Hausanschluß.. Die Handys nutzen wir kaum. für das Tablet (mtl.3GB)  haben wir eine Karte bekommen, wo wir jetzt erfahren haben das wir nur Welan einschalten müssen. Also die Karte überflüssig ist.  Das ist auch wenig in Gebrauch. Am meisten nutzen wir den PC und das "Haustelefon". Da wir immer mtl zuwenig GB haben (3 für Internet und Telefon) buchen wir regelmässig 3 GB nach was ja auch kostet.. Da die Kosten sehr hoch sind möchten wir die Verträge umstellen. Der Vertrag für das Tablet ist überflüssig weil wir über Welan gehen können.

Es gibt den LTE Zuhause M 21600 Tarif. Dort sind 15GB enthalten für ca. 40€. Also viel mehr GB wie wir jetzt haben und weniger Geld.. Der Vertrag mit den Handys kann unberührt bleiben (mtl. 50€). Leider werden Bestandskunden, zumindest wir im STich gelassen. Bitte nicht falsch verstehen. Wir wünschen einfach eine gute Beratung und mehr GB für weiniger Geld-

Die Dame mit der ich zuletzt telefonierte, erzählte mir das sie mich nicht beraten darf und ich für Informationen den jeweiligen Bereich anwählen muss..

Für ältere Menschen ist das oft verwirrend.

Bin über jeden Tip dankbar.

Viele Grüsse

UE119

1 Antwort 1
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn Sie den Sachverhalt etwas systematisieren kann Ihnen sicher passende Tarifkombinationen empfohlen werden.

Tarifbezeichnung, Laufzeit, Betrag wären die Mindestanforderungen.

Zusätzlich mal den tatsächlichen Bedarf angeben.

Gruß

Hafe