Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

LTE

249,99€ nicht von Vodafone zurückbezahlt.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

als in April 2018 meine LTE Vertrag bei Vodafone abgelaufen war,  hatte ich nicht rechtzeitig alte Easybox zurückgeschickt. Dann hat vodafone 249,99€ direkt von meinem Konto Überwiesen!! Danach hatte ich alte Geräte wieder zurückgeschickt.

in Aug.2018 wurde es von Vodafone bestätigt, dass Alte Geräte erhalten wurden und 249,99€ würde zurückbezahlt.

bis heute, nach 6 Monate, trotzdem mehrfach Anfragen ist Beitrag immer nicht zurückbezahlt!!

 

ich bin sehr enttäuscht von Vodafone! und bitte zeitnah Zurückzahlung!!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Ying2019,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Dann schau ich mir das mal an.

 

Lieben Gruß,

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser

Wenn das Gerät nicht rechtzeitig zurückgeschickt wird, hast du es quasi für 250 € gekauft. In dem Fall wird dir auch kein Geld erstattet.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

das Geräte wurde schon zurückgeschickt, und Vodafone hat Erstattung zugesagt!!!

Sieh Antwort von Vodafone in Nov 2018

 

-----------------------------------------

***

----------------------------------------------

 

Edit: s. Forenregeln

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Dann kannst du nur auf einen Mod warten, weil der Rest hier keinen Einblick in die interne Kommunikation und dein Kundenkonto hat. Das kann aber ein paar Tage dauern...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Ying2019,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Dann schau ich mir das mal an.

 

Lieben Gruß,

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Beitrag ist da, danke
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hey Ying2019,

 

super, dass nun alles geklärt ist. Danke Dir für Deine Rückmeldung.

 

Dann schließe ich den Beitrag hier ab.

 

Lieben Gruß,

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen