abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

100 GB für den GigaCube
Steven-Meyner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

Ich weis es wurde schon in ein paar Beiträgen behandelt, aber habe nochmal eine Frage an euch. Ich habe im Link nicht genau lesen können wie ich die 100GB Boost für meinen Gigacube aktivieren kann.
In einem Absatz stand, dass es mir irgendwann angeboten wird, aber da konnte ich auch nicht erkennen ob das für den Cube ist.
Deshalb meine Frage wie genau ich den Boost aktivieren kann und wann mir der zusteht.

Danke schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen. Steven-Meyner!👍
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Steven-Meyner

 

so ist es

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Steven-Meyner

 

hier: https://www.vodafone.de/freikarten/callya-gigaboost/?redo#/ 

beantragst Du die SIM Karte die ein paar Tage später per Post zugestellt wird. Steckst die in den

GigaCube und los gehts. Die Karte ist auch direkt freigeschaltet und der Zeitraum läuft auch

schon.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Steven-Meyner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nabend lieber ThomasE,

Das heist ich muss mir eine extra SIM Karte nur für die 100 GB Boost bestellen?
Ich meine eine Vertrag habe ich ja schon mit SIM Karte und alles was dazu gehört seit dem 27.12.17.
Steven-Meyner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@ThomasE

Der Link öffnet sich nicht, habe mich deshalb nochmal auf die Suche gemacht und die Kostenlose CallYa Prepaid-Freikarte gefunden, aber da steht was von 200 SMS/Freiminuten, Vodafone Flat und 1,5GB Daten mit 4G.
Als Überschrift: jetzt 15€ aufladen und 100GB Boost erhalten, jetzt frage ich wozu aufladen? Ich bin nur im Vertrag bezüglich der GigaCube gebunden und nicht mit einem Habdyvertrag. Handy ist bei mir über O2. (Wechsel ich demnächst zu Vodafone)


@Steven-Meyner

 

ich nutze den GigaCube selber auch, Du bekommst eine seperate SIM Karte wo die

100GB schon drauf aktiviert sind. Diese SIM Karte steckst Du in den GigaCube, gibst 

die PIN ein und Fertig. Du brauchst auch nichts aufladen, nach den 30 Tagen

steckst Du einfach die alte SIM Karte vom GigaCube wieder rein.

 

Die SIM Karte mit den 100 GB kannst Du dann wenn du willst nachher als CallYa Karte

nutzen, dann müsstest Du aber erst was aufladen um diese nutzen zu können bzw. zu

telefonieren. 

 

Hier nochmal der Link: https://www.vodafone.de/freikarten/callya-gigaboost/?redo#/

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Steven-Meyner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@ThomasE

Danke dafür!
Also kommen keine Kosten dazu? Einfachvdie Karte bestellen und fertig ist?

@Steven-Meyner

 

so ist es

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
NeuLTEler
App-Professor
App-Professor
Hallo Steven-Meyner,

das Problem wird sein, dass Du noch keine sechs Monate Kunde bist. Daher bliebe Dir nur, als Neukunde eine CallYa-Karte zu bestellen. Kosten liegen dann bei 9,99 € für Nutzung und 15,- € für Aufladung.
ab 2011: LTE Zuhause Internet 7200
ab 2013: LTE Zuhause Internet 21600
ab 2017: Gigacube Flex-Vertrag
bald: Glasfaseranschluss
Steven-Meyner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@NeuLTEler

Aber jeden Monat 9,99€ zu bezahlen und die Karte für 15 € aufzuladen ist mir gar nichts. Will ja nur die 100GB. Aber Trd Danke für die Hilfe.👍
NeuLTEler
App-Professor
App-Professor
Ich meinte folgendes: Festnetz-Kunden (auch Gigacube-Kunden) erhalten nach Registrierung eine CallYa-Karte mit bereits aktivierten 100 GB und müssen nichts weiter zahlen. Wer aber seit weniger als sechs Monaten Kunde ist, wird von der Aktion ausgeschlossen, was bei ja der Fall ist (bei mir übrigens auch). Deshalb müsstest Du einmalig 24,99 € zahlen, solltest Du trotzdem die 100 GB wollen. Das ist dann halt ein neuer Pre-Paid-Vertrag, der keine weiteren Kosten verursacht, sollte die SIM-Karte nicht mehr genutzt werden.
ab 2011: LTE Zuhause Internet 7200
ab 2013: LTE Zuhause Internet 21600
ab 2017: Gigacube Flex-Vertrag
bald: Glasfaseranschluss