LTE

Siehe neueste
Öffentlicht Ip mit Vodafone Zuhause Tarif
WeichEi04
Mastermind

Hall ich bräuchte mal Hilfe.

 

Cisco Client vom geschäft geht nicht und Online Spiele laufen auch nicht wirklich.

Jetzt habe ich hier öfters gelesen das man da was einstellen kann, das ich eine öffentliche IP bekomme.
Besitze ein Fritzbox LTE.

 

Kann mir jemand weiterhelfen bzw. ein MOD gerne mich dafür freischalten, weil auch mein Chef würde mich mal gerne telefonisch erreichen.

 

Danke

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
TinaG
Moderatorin

Hallo WeichEi04,

 

Du nutzt eine Fritz Box LTE mit Zuhause Tarif, ich kann Dir so nicht sagen, ob wir da eine öffentliche IP Adresse freischalten könne, müsste ich mir genau ansehen.

 

Wieso kannst Du so denn nicht telefonieren? Diese Freischaltung hat ja nichts mir dem Telefonieren zu tun? Schick mir einfach eine private Nachricht mit der Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich gerne nach.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
WeichEi04
Mastermind

Nachricht ist gesendet

 

Danke

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo WeichEi04,

 

habe ich erhalten und auch schon beantwortet.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen