abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Öffentliche IP
klaftertief
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bräuchte bei meinem Mobilfunkvertrag eine öffentliche IP. Das scheint hier ja über Direktnachrichten möglich zu sein.

Freundliche Grüße

Jonas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo klaftertief,

 

schick mir bitte Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN. Gerne schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße
Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

23 Antworten 23
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo klaftertief,

 

schick mir bitte Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN. Gerne schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße
Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 

ich bräuchte auch eine öffentliche ip damit ich mit meiner Nintendo Switch über meinen Handy Hotspot online spielen kann 

habe den Young XL Tarif 

 

wäre sehr nett wenn mir dabei jemand helfen könnte 

 

Grüße aus Berlin 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Latze_Bln,

 

ich kann Dir das gerne einrichten, es geht nur nicht bei CallYa und dem GigaCube.

 

Bitte schicke mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann richte ich Dir das gerne ein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hello;

 

ich benötige für meinen Mobilfunkvertrag auch eine öffentliche IP - ließe sich das einrichten?

 

Besten Gruß

Thomas

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rums3ums,

 

schick mir gerne per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort, ich schaue mir das bei Dir an und melde mich dann wieder.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo

habe auch so ein problem und bräuchte eine öffentliche IP

Guten Tag, ich bräuchte eine öffentliche IP für eine home.vodafone.de APN.

Ich höffe hier kann mir geholfen werden. 

Vielen Dank Basti

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matte7020,

das ist leider nicht möglich! Das funktioniert nur mit Vertrags Tarifen, mit dem web.vodafone.de APN.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

wir betreuen einen Kunden, der eine Öffentliche IP für einen Aussenstandort bräuchte.

An wen kann ich mich per PN wenden um dies zu erhalten?

 

VG Alex