abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderungskündigung LTE-Zuhause -> GigaCube
Andreas4483
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

da unser LTE-Zuhause-Anschluss regelmäßig in Störung geht (Timeout der VoIP) dann nach 10 - 15 Minuten wieder läuft und mir bisher niemand weiterhelfen konnte (und es liegt keine Netzstörung vor) möchte ich gern den LTE-Zuhauseanschluss mittels Änderungskündigung in einen GigaCube Basic Vertrag ändern.

Das Haustelefon bzw. die Festnetznummer werden nicht mehr benötigt.

Ich weiß, das der Wchsel möglich ist, daher hoffe ich auf eine schnelle Antwort eines Moderators. Smiley (fröhlich)

Danke

10 Antworten 10
yup
Full Metal User
Full Metal User

Gehen tut das bestimmt. Problem: Im GigaCube ist keine Telefonie enthalten, siehe auch Produktinformationsblatt. 

Andreas4483
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Festnetz-Nummer (also das Telefon) wird ja nicht mehr benötigt, da es ja nicht geht. 😉

Ach ja, jetzt lese ich's auch Smiley (fröhlich). Musste jetzt nur auf Mod warten.

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas4483,

 

regelmäßige Störungen sind natürlich alles andere als schön. Gern schaue ich für Dich einmal nach.

 

Sende mir dazu eine PN mit Link zu diesem Thread. Dazu Deine Kundennummer mit Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe dir vor 2 Tagen die PN geschickt.

Bekomme ich darauf noch eine Reaktion?

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas4483,

 

wir bearbeiten alle Nachrichten so schnell es geht.

 

Das kann aktuell etwas länger dauern.

 

Norman hat Dir mittlerweile geantwortet.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja habe ich heute Morgen gesehen. Habe ihm schon geschrieben.

Danke.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Andreas4483,

 

die PN sind bei uns.

 

Besten Dank

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Andreas4483
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr schön.

Würdet ihr mir bitte eine Nachricht schicken wenn alles geklappt hat? Hinsichtlich Vertragsende LTE Zuhause und so weiter?!

Danke.

VG

Andreas