TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2020 08:41
Hallo,
da unser LTE-Zuhause-Anschluss regelmäßig in Störung geht (Timeout der VoIP) dann nach 10 - 15 Minuten wieder läuft und mir bisher niemand weiterhelfen konnte (und es liegt keine Netzstörung vor) möchte ich gern den LTE-Zuhauseanschluss mittels Änderungskündigung in einen GigaCube Basic Vertrag ändern.
Das Haustelefon bzw. die Festnetznummer werden nicht mehr benötigt.
Ich weiß, das der Wchsel möglich ist, daher hoffe ich auf eine schnelle Antwort eines Moderators.
Danke
am 24.11.2020 12:23
Gehen tut das bestimmt. Problem: Im GigaCube ist keine Telefonie enthalten, siehe auch Produktinformationsblatt.
24.11.2020 12:55 - bearbeitet 24.11.2020 12:56
Die Festnetz-Nummer (also das Telefon) wird ja nicht mehr benötigt, da es ja nicht geht. 😉
am 24.11.2020 12:58
Ach ja, jetzt lese ich's auch . Musste jetzt nur auf Mod warten.
am 24.11.2020 16:19
Hallo Andreas4483,
regelmäßige Störungen sind natürlich alles andere als schön. Gern schaue ich für Dich einmal nach.
Sende mir dazu eine PN mit Link zu diesem Thread. Dazu Deine Kundennummer mit Kundenkennwort.
Viele Grüße
Alexandra
am 27.11.2020 08:05
Ich habe dir vor 2 Tagen die PN geschickt.
Bekomme ich darauf noch eine Reaktion?
am 30.11.2020 11:28
Hallo Andreas4483,
wir bearbeiten alle Nachrichten so schnell es geht.
Das kann aktuell etwas länger dauern.
Norman hat Dir mittlerweile geantwortet.
Gruß,
Jens
am 30.11.2020 12:54
Ja habe ich heute Morgen gesehen. Habe ihm schon geschrieben.
Danke.
am 01.12.2020 14:24
Hey Andreas4483,
die PN sind bei uns.
Besten Dank
Su
am 01.12.2020 14:45
Sehr schön.
Würdet ihr mir bitte eine Nachricht schicken wenn alles geklappt hat? Hinsichtlich Vertragsende LTE Zuhause und so weiter?!
Danke.
VG
Andreas