abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung des Abrechnungszeitraum
freko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

auf meinen Wunsch hin wurde der Abrechnungszeitraum für meinen "Gigacube flex" Vertrag geändert. Jetzt geht er statt bis zum 18.07, nur bis zum 02.07. Mir wurde gesagt, das ich für den (einmalig) verkürzten Zeitraum nur anteilig bezahlen müsse, aber mir ist nicht klar, wie das abgerechnet wird, da ja das verbrauchte Datenvolumen zählt und nicht die Tage. 

Es wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

 

schönen Sonntag

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi freko,

 

eine Änderung des Abrechnungszeitraums beim GigaCube Flex habe ich bisher noch nicht gesehen...und würd´mir das gern anschauen.

 

Schick mir dafür bitte Deine Kundennummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!