abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Öffentliche IP (Red XL)
Snegga
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen. Habe mir jetzt nachdem es Probleme mit dem GigaCube gab, den Red XL geholt. In der Filiale wurde mir gesagt, dass wird meine Probleme lösen. Ist nun leider nicht der Fall, auch nach einem Telefonat mit dem Kundensupport. Wenn ich mich allerdings hier im Forum umschaue, macht es den EIndruck als würde es doch funktionieren. Möchte nur via Hotspot meine Konsole benutzen, was mit dem NAT Typ 3 für mich leider absolut nicht möglich ist. Kann mir jemand helfen? 

Achja wünsche ein schönes Wochenende 🙂

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Man kann sich eien marker setzen lassen, der evtl bevorzugt eine öffentliche IP zuweist.
eine garantie ist das auch nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Snegga,

 

Wir gucken uns das mal an. Schreibe mir per private Nachricht Deine Rufnummer und Kundenkennwort zu dem RedXL, dann ändern wir das für Dich.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!