TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2020 16:01
Hallo zusammen. Habe mir jetzt nachdem es Probleme mit dem GigaCube gab, den Red XL geholt. In der Filiale wurde mir gesagt, dass wird meine Probleme lösen. Ist nun leider nicht der Fall, auch nach einem Telefonat mit dem Kundensupport. Wenn ich mich allerdings hier im Forum umschaue, macht es den EIndruck als würde es doch funktionieren. Möchte nur via Hotspot meine Konsole benutzen, was mit dem NAT Typ 3 für mich leider absolut nicht möglich ist. Kann mir jemand helfen?
Achja wünsche ein schönes Wochenende 🙂
am 10.02.2020 11:52
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 10.02.2020 14:13
Hallo Snegga,
Wir gucken uns das mal an. Schreibe mir per private Nachricht Deine Rufnummer und Kundenkennwort zu dem RedXL, dann ändern wir das für Dich.
Viele Grüße
AnnieS