abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

welcher LTE Prepaid Tarif für GT-B3470
kjgoll
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Welcher Prepaid Tarif mit LTE kann denn für den LTE Stick Samsung GT-B 3470 genutzt werden?

 

Danke!

 

 

12 Antworten 12
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
@dasdensch

Stimmt, irgendwo hatte ich gelesen, dass die Websessiontarife zu den Callya Tarifen zählt.

Fazit für den Kunden

Callya Karte im Tarif Talk und SMS kostenlos bestellen, Grundgebühr monatlich 0 € und mindestens die 750 MB Flat hinzubuchen. Dann sollte es funktionieren.

siehe

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-talk-sms.html?linkBackURL=/privat/callya-p...

Gruß

Hafe
kjgoll
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem: meine SIM wird ja auch als Callya und Prepaid bezeichnet und lief im Webstick mit Websessions problemlos. Jetzt lese ich von  CallYa Talk&SMS gefunden habe ich auch noch CallYa Smartphone Special, allerdings scheinen dies eher Telefon- als Datentarife zu sein.  Ebenso gefunden habe ich: Prepaid Tarife, Prepaid Internet, Prepaid Freikarte. Wer kennt sich denn in diesem Tarifdschungel noch aus? Ich möchte ungern in eine zweite SIM investieren, die dann wieder nicht im LTE Stick/Dongle nicht läuft.

 

Gibt es irgendwo eine Tabelle mit allen Prepaid-Tarifen und den jeweiligen Optionen?

hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

die Websessions Tarife bieten definitiv kein LTE.

Bleiben nur die Callya Tarife. Bei denen lässt sich LTE als Option mit den Datenvolumen 750 MB und 2 GB hinzubuchen.

Mal davon ausgehend, dass Sie damit nicht telefonieren wollen bzw. keine Telefonflat oder SMS Flat benötigt wird wäre der Callya Talk und SMS Tarif ohne monatliche Grundgebühr die preiswerteste Möglichkeit. Dass es funktioniert wurde ja mit der Technikabteilung mit Moderatorenunterstützung abgeklärt.

Investieren müssen Sie übrigens zunächst nichts. Die Karte kann man kostenlos bestellen.

Gruß

Hafe