abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vorzeitige Portierung der Rufnummer
Schneehase70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe erhebliche Probelme mit der Telefonie meines LTE Zuhause Anschlusses. Weder ein anderer Router, wie AVM oder 904 Austauschbox brachten den Erfolg. Nach vielen Telefonaten mit Support etc. bin ich nun mehr als genervt!

Ich habe mir einen Festnetzanschluss von der Telekom legen lassen der funktioniert. Nun möchte ich gerne die LTE Festnetznummer portieren lassen, der Vertrag selber kann noch die restliche Laufzeit ca. 15 Monate weiterlaufen. Nun habe ich im Forum gesehen, das anderen bereits hier geholfen wurde. Meine Anrufe bei der Hotline etc. waren bisher ohne Erfolg. Wer kann mir hier helfen, auch seitens der Vodafone Moderatoren? Oder habt Ihr einen anderen Tipp?

Danke.

12 Antworten 12

Hallo Zusammen,

nun hat es noch etwas gedauert, bis sich die Telekom und Vodafone zur Portierung verständigt haben. In zwei Wochen steht der Termin und sobald dieser erfolgreich abgeschlossen wird, gebe ich hier nochmals eine Rückmeldung.

 

Nun hat alles geklaptt. Ich muss jedoch sagen, ohne die Unterstützung und hervorragende Beartung von Hr. Schütze von Service Team (Vodafone) wäre bis heute noch nicht passiert. Es sagte eine reine Rufnummer Portierung wäre zu aufwändig und daher die Deaktivierung die bessere Sache. Seit er dies in die Wege geleitet hat, hat nun am 24.04. eine Portierung stattgefunden! Danke hier nochamls an Hr. Schütze!

 

Da vom TE als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!