abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"kein gültiger Servicebereich"
felixelbe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Egal welches Gerät,ob neuestes IPhone oder simpler Datenstick,,,immer die gleiche Fehlermeldung beim Versuch ins LTE Netz einzuwählen. Wie kommt das?
5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Beim K5005 damals hieß das: Nix LTE da.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



ich denke mal du hast keinen Vertrag der LTE enthält 😉
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
felixelbe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Oh doch, so einen red L ,sogar mit extra Blackberry Karte für sagenhafte 4GB Volumen.
Ärgerlich,hier gibt es nur normales EDGE mit Wahnsinns 4 kb Übertragungsrate, da fällt es schon schwer überhaupt auf 700 Mb Verbrauch im Monat zu kommen.
felixelbe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das heißt,außer Spesen nix gewesen.

@felixelbe 

 

um auf deine Frage vernüftig Antworten zu können, da fehlen noch so einige

Daten. Du schreibst das Du überhaupt kein LTE Empfang hast, das kann auch mehrere

Gründe haben. Ist in deinem PLZ BEreich LTE überhaupt möglich bzw. haben andere

mit Vodafone LTE Empfang ? Die Netzkarte von Vodafone könnte da schon helfen.

 

Es könnte unter Umständen beim Handy auch daran liegen das LTE noch nicht

freigeschaltet ist, nutzt Du noch eine alte SIM Karte oder welches Iphone hast Du ?

 

Das sind ganz viele Fragen die aber alle auch mit LTE und keinem Empfang zusammen

hängen können Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"