Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2015 20:06 - zuletzt bearbeitet am 17.09.2015 15:52 von HeikeF
Ich werde von einem VF-Center mit der Rufnummer 01721279043 über einen neuen günstigen Tarif informiert. Dieser hört sich auch vielversprechend an und ich sage zu. Tage später bekomme ich Post von Vodafone und stelle fest, das nur die Hälfte von dem Versprochenen stimmt. Alles andere gelogen. Z.B. hätte ich im August 2016 ein neues kostenloses Handy bekommen, jetzt heisst es, ich könnte eins kostengünstiger bekommen. REINE **piep** AM TELEFON. Ich ziehe nun die 24 Monate Vertrag durch, möchte keine weiteren telefonischen Angebote und danach sage ich Tschüss. Es ist nun schon das 2. Mal, das ich auf Vodafone - Angebote reinfalle. Heute so, Morgen anders. Über Smartphone - Mein VF funktioniert die Hilfe nicht, vermutlich erst, wenn die Frist zur Kündigung des neuen Vertrages verstrichen ist. VF habe ich auch schon per Mail angeschrieben, aber sinnlos, eine Antwort bekommt man da auch nicht. **piep** xxx. So stelle ich mir keinen Mobilfunk-Anbieter vor. 24 Monate, dann könnt Ihr mich xxx...
Edit: Bitte bleib sachlich gem Forenregel 1.1. Gruß, Heike (Moderatorin)
am 21.09.2015 10:26