abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

lte störung 15 gb zusatz traffic verfällt?
robbyhoo
Daten-Fan
Daten-Fan
hallo liebes forum... habe leider seit 1 woche eine lte störung. kurz vorher habe ich noch ein zusatz traffic paket 15 gb gekauft für 14,99€ glaube ich war das.
da am 20. diesen monats mein volumen wieder zurück gesetzt wird habe ich eventl anspruch auf ne erstattung?
3 Antworten 3
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Einfach mal freundlch mit der Hotline 1212 unter dem stichwort "störung" auseinandersetzen. Ich denke da wird man dir eine Gutschrift aus kulanz gewähren können. Aber dies muss nicht, es kann lediglich!

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

robbyhoo
Daten-Fan
Daten-Fan

nach einer Softwareaktualisierung der vodafone box lte 904 klappt wieder alles ohne probleme. hatte vorher das problem mit nur ca. 3 min netz und danach kein lte empfang.

 

Edit: Post in den bereits vorhandenen Thread verschoben. @robbyhoo 

Hallo zusammen,

 

da hier nichts mehr gepostet worden ist, mache ich den Thread wieder zu.

 

Gruß,

Simone (Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !