TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2015 13:29
Hallo,
ich habe gestern erfolgreich mein Tarif von einer SFI+ in einen RED1.5 gewechselt - leider steht mir bisher kein LTE zur Verfügung. Muss ich hier noch Einstellungen ändern Benutze ein iPhone 6 Plus mit neuestem iOS
Gruß und Danke
am 04.02.2015 13:52
also bei meinem Iphone stand der Schalter unter den Einstellungen schon auf 4G, solltest
dies trotzdem mal prüfen.
Wenn du dann noch eine alte SIM Karte hast bzw. diese nutzen kannst im neuen Iphone,
dann frag bei der Kundenbetreuung mal nach ob LTE aktiviert ist
am 04.02.2015 14:13
$G ist angeschalten. Telefon diverse Male neugestartet! Schade ich dachte man kann sich den Anruf sparen.
am 04.02.2015 14:22
bist Du dir denn auch sicher das LTE in deinem Bereich verfügbar ist oder
hast Du an keinem Ort LTE Empfang ?
am 04.02.2015 14:37
Ich habe mehrere Kollegen hier in HH mit Vodafone LTE Tarifen die hier 1A Empfang haben.
Also das sollte nicht das Problem sein.
am 04.02.2015 15:01
dann könnte ich mir nur vorstellen das die SIM Karte für den LTE Empfang nicht frei
geschaltet ist, einen Hardware defekt würde ich mal ausschließen.
Hast Du denn noch die selber SIM Karte wie vorher oder hast Du eine neue bekommen ?
am 04.02.2015 15:19
Ich habe noch die selbe SIM Karte... Dann werde ich später mal bei der 1212 anrufen! danke
am 05.02.2015 09:17
@KevSen88 : kurzes Feedback, auch wenn es sich postiv geklärt hat, wäre für andere User hilfreich 😉
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)