abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein LTE auf den Ultracards
astrafi
Youngster
Youngster
Hallo liebes Vodafone-Team!
Ich habe diesen Monat einen Datentarif "D2-VF MobileInternet 3" in einem Vodafone Shop in Düsseldorf abgeschlossen. Der Berater hat mir zusätzlich noch 2 zusätzliche SIM Karten ("Ultracards"?) mitgegeben und laut seinen Angaben, kann ich mit diesen auf meinen zwei weiteren iPads ebenfalls mit LTE im Internet surfen. Leider ist mir jetzt aufgefallen, dass ich mit beiden Ultracards nur 3G empfange.
Ist das normal, oder liegt hier ein Fehler in meinem Vertrag vor, sodass mit Ultrasims doch überhaupt nur 3G empfangbar ist.
Liebe Grüße,
Anke
3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube Du kannst nur entweder oder.

Bedeutet das nur eine Karte für den LTE Empfang geeignet ist oder Du müsstest angeben

welche für den LTE Empfang genutzt werden soll.

 

Aber bitte diese Aussage ohne Gewähr, es melden sich bestimmt hier noch User die es

besser wissenSmiley (zwinkernd)

 

Nachtrag:

 

@ astrafi

 

ich hab gerade noch was gefunden nutze mal bitte diesen Link, da steht noch so einiges

zu der Nutzung von den Ultracards

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo astrafi,

 

die LTE-Nutzung ist in Verbindung mit einer UltraCard/RED DataSIM nur mit der entsprechenden Mastercard (Hauptkarte) möglich.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

na dann hab ich es ja richtig vermutet

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"