abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ist Lte überhaupt verfügbar ?
Kay1212
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , zweites Problem , kann mir jemand sagen , ob Lte an meinem jetzigen Wohnort verfügbar ist , habe momentan einen Vodafone UMTS Surf sofort Vertrag , aber Probleme mit der Easybox 803 ,ständige Verbindungsabbrüche und da wurde im Netz die nachfolgebox 904 als Lösung benannt , habe dann einen Lte Vertrag bei der Kundenbetreuung gestern abgeschlossen , nun kommen mir Zweifel , ob Lte bei mir verfügbar ist . 

 

Schkortitzer str. ***

04668 Grimma /Förstgen 

 

wer kann was zu sagen ...mfg Kay

 

Edit: Bitte keine genauen persönlichen Adressdaten posten.

4 Antworten 4
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie

Unbenannt.png

So sieht es momentan bei dir aus.

LTE ist aber nur Outdoor verfügbar. Also ich denke nur mit der Box wird es schwierig, aber du kannst es probieren.

Ansonsten wird wahrscheinlich eine aussenantenne notwendig sein.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Kay1212
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe jetzt nen etwa 5m langes USB Kabel von der Box zum Stick , das geht dann zum Dachfenster  . Das Haus steht frei und wird nicht durch Bäume oder gleichen verdeckt . Könnte ich eine empfehlung für ne gescheite Außenantenne bekommen und wie lang sollte das USB Kabel zwecks Qualität  höchstens sein ?

Kay1212
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , kurzer Lagebericht seit dem 26.04.2014 läuft bei mir das 7200er Lte  Zuhausepaket mit Easybox 904  völlig fehlerfrei und mit super Geschwindigkeit , obwohl  die Box ohne Außenantenne betrieben wird . Ich hatte ja bisher eine 803er Box mit Surf Sofort UMTS und hatte immer wieder Verbindungsabbrüche , was extrem genervt hatte, jetzt ohne fehl und tadel . Was zuhoffen bleibt ist , das ich nach der 1 Monatigen Zufriedenheitsgarantie /Probephase , mein alter Vertrag auch gekappt wird , wurde mir ja zugesichert . mfg Kay

Hi,

 

Erstmal schön zu hören, dass das doch so einfach klappt

Wer hat dir dass versprochen? Ein MA im Shop? Ein Hotline MA?
Wenn im Shop: Am besten nochmal hingehen und schriftlich bestätigen lassen, falls nicht schon passiert.

Wenn an der Hotline: Entweder bei der 1212 anrufen und bestätigen lassen oder per Kontaktformular 😉

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!