TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2014 19:56 - zuletzt bearbeitet am 13.04.2014 20:32 von Axeel
Hallo , zweites Problem , kann mir jemand sagen , ob Lte an meinem jetzigen Wohnort verfügbar ist , habe momentan einen Vodafone UMTS Surf sofort Vertrag , aber Probleme mit der Easybox 803 ,ständige Verbindungsabbrüche und da wurde im Netz die nachfolgebox 904 als Lösung benannt , habe dann einen Lte Vertrag bei der Kundenbetreuung gestern abgeschlossen , nun kommen mir Zweifel , ob Lte bei mir verfügbar ist .
Schkortitzer str. ***
04668 Grimma /Förstgen
wer kann was zu sagen ...mfg Kay
Edit: Bitte keine genauen persönlichen Adressdaten posten.
am 13.04.2014 20:34
So sieht es momentan bei dir aus.
LTE ist aber nur Outdoor verfügbar. Also ich denke nur mit der Box wird es schwierig, aber du kannst es probieren.
Ansonsten wird wahrscheinlich eine aussenantenne notwendig sein.
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 13.04.2014 20:49
habe jetzt nen etwa 5m langes USB Kabel von der Box zum Stick , das geht dann zum Dachfenster . Das Haus steht frei und wird nicht durch Bäume oder gleichen verdeckt . Könnte ich eine empfehlung für ne gescheite Außenantenne bekommen und wie lang sollte das USB Kabel zwecks Qualität höchstens sein ?
am 04.05.2014 20:38
Hallo , kurzer Lagebericht seit dem 26.04.2014 läuft bei mir das 7200er Lte Zuhausepaket mit Easybox 904 völlig fehlerfrei und mit super Geschwindigkeit , obwohl die Box ohne Außenantenne betrieben wird . Ich hatte ja bisher eine 803er Box mit Surf Sofort UMTS und hatte immer wieder Verbindungsabbrüche , was extrem genervt hatte, jetzt ohne fehl und tadel . Was zuhoffen bleibt ist , das ich nach der 1 Monatigen Zufriedenheitsgarantie /Probephase , mein alter Vertrag auch gekappt wird , wurde mir ja zugesichert . mfg Kay
am 04.05.2014 20:55
Hi,
Erstmal schön zu hören, dass das doch so einfach klappt
Wer hat dir dass versprochen? Ein MA im Shop? Ein Hotline MA?
Wenn im Shop: Am besten nochmal hingehen und schriftlich bestätigen lassen, falls nicht schon passiert.
Wenn an der Hotline: Entweder bei der 1212 anrufen und bestätigen lassen oder per Kontaktformular 😉
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!