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Lösung
am 08.11.2013 17:40
Hallo,
ich habe seit gestern das iPad Air im Vertrag MobileInternet Flat 26,1. Allerdings empfange ich zu Hause mit dem iPad nur Edge, obwohl ich 100%ig weiß, dass hier LTE verfügbar ist (wohne praktisch neben dem Funkturm). Jetzt meine Frage: Muss ich die LTE-Nutzung einzeln noch freischalten lassen, oder dauert das einfach noch ein paar Tage?
Danke schon mal im Vorraus 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2014 11:16
Hallo LVentura,
bitte teste den Zugang nochmal, es muss jetzt funktionieren. Die Buchung ist korrekt.
Teste das iPad evtl auch mal an einem anderen Ort.
LG
Anke
(Moderatorin)
am 18.01.2014 13:26
Hallo nochmal,
von Tam67 habe ich keine PN erhalten, hoffe, er kann LTE nun nutzen!
LG
Anke
(Moderatorin)
am 20.01.2014 13:14
am 22.01.2014 11:43
am 22.01.2014 12:42
Hallo,
ich habe mit dem 21,6 MBit Tarif auch keine Anzeige LTE, die Hotline meinte das würde aber gehen.
Ich sende gerne die Daten per PN zu, kann das geprüft werden?
VG
Daniel
am 22.01.2014 15:15
@Philippfre & @ScholtySH (0800 172) 1212 ist die Nummer gegen Kummer, lasst von den MA prüfen ob LTE auch wirklich eingerichtet ist.
Gruß
Der_Pate87
am 22.01.2014 15:31
@Der_Pate87 das wäre eine tolle Idee, vielleicht habe ich mich aber mit "die Hotline meinte das würde aber gehen." oben unverständlich ausgedrückt.
Daher etwas ausführlicher: Ich hatte an der Vodafone Endkundenhotline 0800 1721212 (die sog. Nummer gegen Kummer) mehrfach angerufen, die meinten es wäre alles korrekt und man könne weiter nichts machen, es wäre eingerichtet!
Daher war nun hier durch Zufall der Hinweis darauf, und es wurde zuverlässig gelöst.
@Der_Pate87 schrieb:@Philippfre & @ScholtySH (0800 172) 1212 ist die Nummer gegen Kummer, lasst von den MA prüfen ob LTE auch wirklich eingerichtet ist.
Gruß
Der_Pate87
am 23.01.2014 16:18
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass sich mein iPad Air nicht in´s LTE-Netz einbucht.
Die 1212 hat mir nun mitgeteilt, dass mein Vertrag nicht für LTE freigeschaltet sei und dies auch nicht möglich wäre. Insgesamt vermittelte das Gespräch jedoch leider den Eindruck, als wenn sich der Mitarbeiter nicht sehr gut mit LTE-Freischaltung auskennen würde.
Im iPad steckt die Hauptkarte aus einer Superflat Internet Allnet, zusätzlich ist der Tarif Vodafone MobileInternet Flat 3,6 Light zu diesem Vertrag gebucht und auf der Rechnung aufgeführt.
Da alle Vodafone Mobile Internet und Mobile Connect Verträge wohl für LTE freigeschaltet worden sind, erschließt sich mir nicht ganz, warum dieses in Kombination mit einer Superflat nicht möglich sein soll. Ist die Antwort der Hotline so korrekt?
Vielen Dank.
am 23.01.2014 16:43
Hallo Ete,
gerne schaue ich mir mal Deine Kundendaten dazu an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Viele Grüße,
Sandra
(Moderatorin)
PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
am 27.01.2014 15:43