abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPad Air: LTE Freischaltung?
CB27
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe seit gestern das iPad Air im Vertrag MobileInternet Flat 26,1. Allerdings empfange ich zu Hause mit dem iPad nur Edge, obwohl ich 100%ig weiß, dass hier LTE verfügbar ist (wohne praktisch neben dem Funkturm). Jetzt meine Frage: Muss ich die LTE-Nutzung einzeln noch freischalten lassen, oder dauert das einfach noch ein paar Tage?

 

Danke schon mal im Vorraus 😉

210 Antworten 210
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo clemensius,

 

danke Dir für Deine Daten!

 

Jetzt teste den Zugang bitte nochmal. Sollte es dennoch nicht funktionieren, bitte einmal mit iTunes synchronisierenSmiley (fröhlich)

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo amonrqm,

 

sollte jetzt auch bei Dir funktionierenSmiley (fröhlich)

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Es geht.

 

Vielleicht sollte diese Information mal an die Kundenhotline weitergegeben werden, geht ja letztlich scheinbar recht schnell zu lösen.

 

 

Anyway - danke an Anke für die schnelle Hilfe.

Hallo Anke,

 

danke für den support. Teste es morgen von unterwegs.

Werde berichtenSmiley (fröhlich)

Vielen Dank, es klappt.

 

Verstehe nur nicht, warum eure Kollegen von der Hotline das nicht hinbekommen.

capca
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Anke,

hier ist schon wieder einer mit dem gleichen Problem, darf ich dir auch meine Daten per PM senden?

 

 

Gruß + Danke!!!!

capca

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo capca, 

 

willkommen im Kundenforum. 

 

Anke ist heute nicht hier. 

 

Du kannst mir aber eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort schicken. 

 

Gruß, 

 

Heike

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
patii
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, habe das gleiche Problem, darf ich auch meine Daten per PM senden? Verlegener Smiley

 

lg & vielen Dank!

patii

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo capca,

 

so, bin wieder im HauseSmiley (fröhlich)

 

Teste bitte mal, ob es nun funzt!

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

ihr seit spitze     🙂    Danke  !!!!  Herz

 

Bin grad nicht im LTE Gebiet teste heute abend  

 

greetz
cpc

 

 

...  blöde frage: Was heißt kudos und wo kann ich die vergeben?