.
Hilfe/Bedingungen
In der Community suchen:
Antworten
Newbie
sebastian1990
Beiträge: 2
Registriert: ‎09.02.2013

highspeed volumen erhöhen

ich wollte wissen wie ich mein highspeed volumen von 10gb auf 30 gb erhöhe weil ich irgend wie net durchblicke ^^

Nachricht 1 von 5 (822 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
SuperUser
PcSchreck
Beiträge: 435
Registriert: ‎06.07.2012

Betreff: highspeed volumen erhöhen

Hallo

 

Ganz einfach:

 

1. Indem du dir 20GB kaufst -> Viel zu teuer -> 1 GB liegt zur Zeit glaub ich bei 5€.


2. Du deinen Tarif wechselst -> der grösste Tarif ist der LTE 50.000 (ca.70€) den kannst du entweder über die Hotline wechseln oder Online oder ein Moderator hilft dir dabei.

Nachricht 2 von 5 (815 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Visitor
nixx71
Beiträge: 149
Registriert: ‎08.03.2012

Betreff: highspeed volumen erhöhen

Hallo

 

Aber bei einem Tarifwechsel verlängert sich die Vertragslaufzeit wieder um 2 Jahre!

 

Grüße

Robert

 

Nachricht 3 von 5 (797 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Newbie
sebastian1990
Beiträge: 2
Registriert: ‎09.02.2013

Betreff: highspeed volumen erhöhen

wie genau wechsle ich den tarif ^^

Nachricht 4 von 5 (739 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Scout
kfzklaus1961
Beiträge: 183
Registriert: ‎07.10.2012

Betreff: highspeed volumen erhöhen

[ Editiert ]

@Sebastian1990

Bist du auf Mein Vodafone schon registriert ?? Falls nicht solltest du dieses als ersten Schritt tun.

Wenn du dann auf Mein Vodafone angemeldet bist, kannst du unter MeinDSL & Festnetz >Übersicht, unter 

Meine Produkte, auf Änderung beauftragen klicken. Alles weitere wie Verfügbarkeitscheck usw. wirst du dann dort schon finden. 

Solltest du mangels Erfahrung mit dem Rechner oder dem Internet Schwierigkeiten haben kannst du deine Wünsche mit deiner Rufnummer auch unter Kontakt oder hier hin schreiben: Kontakt@vodafone.com ,an das Vodafone-WebTeam und um Rückruf bitten um deine Änderungen telefonisch durchführen zu lassen.

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen das mit der Änderung die Vertragslaufzeit ab Änderung wieder 24 Monate beträgt, wenn du aber keine Probleme mit Internet & Telefon hast dann kannst du es dir ja überlegen.

Manchmal scheint dies hier ja auch zu stimmen "" Never touch a running System"" , und lass es erst mal laufen.

Es wird sich sicher bis zu deinem Vertragsende noch viel tun sonst bist du wieder 24 Monate lang an der Kette Vodafones und einer von denen, für die sich Vodafone, wenn du erst mal zahlst, nicht mehr zu interessieren scheint.

Beweise dafür gibt es hier im Forum ja genug. :smileywink:

 

 

http://www.speedtest.net/result/2475012227.png

Nachricht 5 von 5 (681 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.