TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2015 12:19
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.01.2015 12:28 - bearbeitet 24.01.2015 16:08
Hallo schlechtelaune,
was genau hast Du denn gebucht?
Vielleicht das Abo 500 MB LTE Daten-Volumen für 10€ monatlich?
Hast Du schon versucht, Deine zusätzlichen 500MB selbst abzustellen? Z.B. über:
* MeinCallYa
* MeinCallYa-App
oder
* telefonisch > 22044
Gruß
Susanne
(Moderatorin)
Edit: Da vom TE keine Antwort kam, schließe ich hier ab. LG, Susanne
06.01.2015 12:28 - bearbeitet 24.01.2015 16:08
Hallo schlechtelaune,
was genau hast Du denn gebucht?
Vielleicht das Abo 500 MB LTE Daten-Volumen für 10€ monatlich?
Hast Du schon versucht, Deine zusätzlichen 500MB selbst abzustellen? Z.B. über:
* MeinCallYa
* MeinCallYa-App
oder
* telefonisch > 22044
Gruß
Susanne
(Moderatorin)
Edit: Da vom TE keine Antwort kam, schließe ich hier ab. LG, Susanne