Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487798members
2056784Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15125 Beiträge

Community-Aktivität

Callya Start heute, eSim eSIM Aktivierungsprofil nicht gültig

Hallo, seit heute bin ich bei Vodafone Callya. Leider kann ich die eSim nicht aktivieren, ich erhalte immer die Nachricht, dass das eSIM Aktivierungsprofil nicht mehr gültig sei.Ich habe es mit scannen des QR Codes und mit manueller Eingabe versucht....

zimtba von Rookie
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

(K)Eine neue Onlinerechnung liegt vor

Liebes Vodafone Team,ich erhalte regelmäßig und pünktlich jeweils zum 15. des Monats eine Mail mit dem Betreff "Eine neue Onlinerechnung liegt vor".Leider ist aber die Rechnung immer erst einige Tage nach dem Erhalt der Mail unter MeinVodafone abrufb...

Beschwerde

Guten Tag. Am Datum 17.04.2024 ist der Techniker nicht gekommen. Die Internetverbindung ist immer noch nicht hergestellt (Internet funktioniert nicht). Was ist notwendig, damit Sie pünktlich arbeiten können? Das ist kein akzeptabler Umgang mit Ihren ...

Rumleitung lässt sich nicht deaktivieren

Hallo zusammen,  meine Rufumleitung / Rufweiterleitung lässt sich nicht deaktivieren. Im Router habe ich sie gelöscht,aber sie ist weiterhin aktiv. Was kann ich machen ?

Call Ya Sim Karte nicht bekommen

Hallo Zusammen,ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll… am 01.03.2024 habe ich online eine Call Ya Sim Karte bestellt inkl. Rufnummermitnahme. Eine Bestätigungsmail hierzu habe ich erhalten. Drei Wochen später war immer noch keine Sim Karte da...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog