Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487960members
2057397Beiträge

Community durchsuchen

TV

15142 Beiträge

Community-Aktivität

Gelöst! Seit dem 11.03. keine einzige Spam-Mail mehr erhalten?

Nun bin ich da nicht direkt böse drüber, aber es ist mir irgendwie suspekt und ich habe den Verdacht, dass u.U. auch andere Mails verloren gehen. Bislang erhielt ich nämlich täglich etwa 20 Spam-Mails. Liegt das an irgendwelchen neuen Einstellungen o...

mailerror von Smart-Analyzer
  • 140 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Einzugsermächtigung erteilen

Guten morgen,ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und folgende Formulare im Arcobat Reader ausgefüllt und unterschrieben."InfoDok 230: SEPA-Basis-Lastschrift-Mandat - Mobilfunk und Festnetz DSL (Vodafone GmbH).pdf""In...

chrstu von Netzwerkforscher
  • 9 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

200GB Aktion

Habe eine Vertragsverlängerung in den Gigamobil M durchgeführt. Die Aktions 200 GB wird mir weder in der App noch online als verfügbares Datenvolumen angezeigt. Dort werden nur 50 GB aufgeführt. In der Auftragsbestätigung sind die 200 GB enthalten. K...

CM5 von Smart-Analyzer
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Ping

Habe jetzt seit ca. 2 Wochen Vodafone Gigabit 1000 Kabel und hatte eigentlich keine Probleme. Aber seit neustem fängt der Ping an von 50 auf 150 manchmal auch auf 250-300 zu gehen und zocken bockt so nicht. Was ist da los? Es passiert immer nur abend...

Polski762 von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

imposed GigaTV service

Hello, I'm a Vodafone customer for cable internet since October 2022.A month ago Vodafone sales representative came to my house when I was at work. They told my wife that due to cable changing we need to switch to another contract. She said that she ...

Yury von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Probleme mit Fritz!Box 7590 und Repeater

Hallo,ich bin gerade umgezogen in eine Gegend ohne kabelgebundenes Internet. Der Gigacube war die Lösung meiner Wahl. Der nette Herr im VodafoneShop meinte, ich könnte meine bisher genutzten Fritz!-Geräte einfach an den Gigacube anschließen und alles...

Nike77 von Rookie
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog