abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten
algolem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallöchen, kann mir von den Vodafonlern mal jemand mein Sprachpasswort schicken pern PN, wär mal toll, habe schon zigmal angerufen aber das Passwort was ich bekommen habe ging leider nicht

 

mfg

jens

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
algolem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So hab noch mal Nachgefragt.

Haben jetzt mittels Superpin die Fritzbox eingerichtet, funktioniert zumindestens bis jetzt.

 

mfg

jens

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Dafür ist die Techniker hotline unter 0800172 1201 zuständig und nicht die Moderatoren hier die das forum moderieren und nicht für einzelanliege zuständig sind.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

algolem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja ist mir bewusst aber manchmal kommen diese doch auch ran, dachte vielleicht geht das mal besser,

angerufen hatteich ja schon zweimal

Die Moderatoren sind dafür eben nicht hauptsächlich da.
Versuch es noch einmal und erwähne die 2 versuche und mach ein wenig Druck. Aber immer freundlich bleiben 😉

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

algolem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Smiley (überglücklich)    hast recht ich werds nochmal versuchen, ich vergebe ma noch eine chance

Und danach bitte hier nochmal zurückmelden 😉

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

algolem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So hab noch mal Nachgefragt.

Haben jetzt mittels Superpin die Fritzbox eingerichtet, funktioniert zumindestens bis jetzt.

 

mfg

jens

Es freut mich sehr, dass dein Anliegen geklärt werden konnte! 🙂

Bitte setze den Theard noch auf gelöst.
Dies tust du indem du auf "Als Lösung akzeptieren" klickst und das unter dem Beitrag der die Lösung deines Problems beinhaltet! 😉

Gruss Axeel 🙂

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ihr Zwei,

 

auch bei diesem Thema: danke für Rückmeldung und Unterstüzung, ich schließe ab.

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!