abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wir sind begeistert! (LTE)
hagendaz
Daten-Fan
Daten-Fan

Mit wachsender Begeisterung nehmen wir zur Kenntnis, dass die EasyBox LEDs für Internet und Telefon nun schon sage und schreibe über 16 Stunden ununterbrochen rot leuchten! D.h. wir können den Luxus des Telefons und des Internets tatsächlich nutzen Dies löst insofern Begeisterung bei uns aus, da die LEDs inzwischen sehr häufig in anderweitigen wunderschönen Farben leuchten und blinken. Ein Farbenspiel, das wiederholt von freundlichen Kundendienstmitarbeitern als den Zustand der "Massenstörung" bestätigt wird.

 

Da diese Zeilen als konstruktiver Beitrag zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu verstehen sind, haben wir folgenden Vorschlag:

 

Liebe Vodafone Geschäftsleitung,

eine offizielle Mailnachricht bezüglich Ihrem konkreten Vorgehen diese Massenstörungen zeitnah in den Griff zu bekommen, würden mit Sicherheit Begeisterungsstürme ihrer geschätzten LTE-Kunden auslösen.

 

Mit den besten Grüßen

 

110 Antworten 110

spam:keitel ist einkaufen.kommt nachher wieder.spam ende:

Moderatoren sind hier zum Moderieren, um so einen Mist wie oben zu löschen. Nicht mehr, nicht weniger.

Desweiteren ist Keitel für persönliche Anfeindungen hier bekannt. Durchsuch einfach mal seine Beiträge.

PS: Sein Ärger mag angebracht sein, man muss es aber nicht übertreiben.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



@VF_Anke:

Zunächst einmal ist Nemesh89 ein Vodafonemitarbeiter. Dieses hat er jedenfalls in einem der Beiträge hier so geäusert. Er hat nur nichts mit dem Forum zu tun, sondern arbeitet in einer anderen Abteilung. So jedenfalls seine Aussage. Somit ist er ein Mitarbeiter von Vodafone, auch wenn er einen Vertrag hat und auch irgendwie ein Kunde ist.

 

Desweiteren war Ihre damalige Auskunft über das Abrufen des Volumens ebenfalls Falsch, auch durch spätere Entschuldigungen waren die Auskünfte Falsch. Auch wurde es nicht geschafft den vollmundigen Verbreiteten Termin. (15.1.2012) zu halten. Leider hatte es keiner geschafft den Usern hier im Forum vor dem 16.1.2012 mitzuteilen, daß die Anzeige sich verzögert.

 

NAtürlich hat"Der Ritter" nichts mit Vodafone zu tun, das weis ja jeder und ich möchte das nochmals wiederholen! Er ist einzig und alleine ein vollkommen zufriedener Kunde und das schon seit mehrern Jahren, der hier nur das beste von Vodafone berichten kann.

Leider ist das bei mir nicht so! Mein Telefon Funktioniert bislang noch immer nicht richtig, aber niemanden Kümmert es. Vodafone kümmert es nicht, Sie kümmert es nicht und sonst kümmert es auch keinen.

Alles was man erhält ist eine Information, das man seine Box resten soll. Ist das Ihrer Meinung nach die Lösung für das Problem? (Eine Antwort wäre darauf sehr nett, aber warscheinlich erfolgt blos wieder schweigen)

Und nocheinmal möchte ich wiederholen, das ich mein Problem hier einmal geschildert hatte und ein Mod meine DAten haben wollte um es zu überprüfen. Ich hatte die Daten geschickt und es ist NICHTS passiert. Ich bekam keine Antwort!! Nur mein Beitrag wurde geschlossen mit der Begründung, das ich mich nicht melden würde. Selbst eine erneute Meldung hat keinerlei Reaktion hervorgebracht. Ich frage mich WARUM?

Naürlich wurde auch darauf hier im Forum geantwortet, das das nur ein Einzelfall wäre und das eigendlich nicht Vorkommt. Bei mir ist es aber vorgekommen. Und Jetzt? Bislang habe ich immer noch keine Antwort bekommen und wieder Interresiert es keinen.

Warum sollte ich also über Vodafone oder die Herren und Daen Moderatoren positiv berichten?

 

Aber es geht ja noch weiter:

Als ich hier im Forum einmal darauf hingewiesen habe das der Inhalt in einem Beitrag vom Thema abschweift und man doch bitte wieder zurück zum Thema kommen solle gibt es von Helpnik eine Verwarnung! Hääää? Aber natürlich, Ich bin ja der Unbeliebte der nur rummosert, der kann ja nicht recht haben.

Meine Nächste Frage war warum es Leute wie z.B. Helpnik gibt, die Moderator rechte besitzen und Beiträge verschieben können und sogar schließen. Leider gibt es auf diese FRagen auch keine Antworten. Also muß man davon ausgehen, das diese Leute so wie Sie als Moderator auch bei Vodafone angestellt sind und auch Moderatoren sind. Nur halt ohne VF_ vor dem Namen.

 

Auch Frage ich mich warum es Leute gibt, die andere User ins Lächerliche ziehen dürfen? WArum darf jemand Sandhaufen bitteschön Sandhäufchen nennen und das ganz offen beleidigend ohne irgendwelche Angst vor bestrafung zu haben? Ich aber wiederrum werde wohl eh gleich gesperrt weil ich beleidigende Anreden benutze. Soweit zur gleichbehandlung von den Usrn hier im Forum!

 

Da ich eh nicht mehr lange Kunde bei Vodafone bin sollte ja bekannt sein, aber eventuell könnte sich ja trotzdem mal irgendjemand sich herablassen und sich um mein Problem zu kümmern. Aber arscheinlich ist es halt einfacher mich zu Sperren als sich um mein Problem zu kümmern.

 

Ich schildere nochmals gerne mein Problem:

Jedesmal wenn ich versuche jemanden anzurufen kommt ein Besetztzeichen. Erst nach erneuten Wöhlen der Nummer wird man durchverbunden, so das es bei der Gegenstelle klingelt. Und nein es ist dort nicht besetzt.

Reseten bringt keine Besserung. Aber wenigstens hatte ich seit Ein paar Wochen keine Totalausfälle mehr.

 

Und nun? Da ich bislang kein Angebot bekommen habe, das man mir helfen will (jedenfalls keines, wo man sich wirklich darum gekümmert hat) können Sie ja jetzt in dieser Manier weitermachen.

 

Sie könnten ja aber auch mal anfangen das sich meine Meinung über Vodafone und die Moderatoren hier ändert. Zum Beispiel mal mir helfen, so wie es mir mal einer Versprochen hatte aber es nie gemacht hatt.

Aber daran glaube ich eh nicht mehr. Sonst hätte sich irgendwan mal einer gemeldet. Aber sperren ist ja einfacher um ungeliebte Stimmen zum schweigen zu bringen.

 

Der Einzige der mal an meiner Tür geklingelt hatte war auch nur ein Vertreter der Äuserte ich hätte Probleme mit dem LTE gemeldet. Leider war es nur wieder ein Verkäufer und kein Techniker. Anders kann ich mir seine Ratschläge nicht erklären. Aber zu guter letzt kam er dann mit der Sprache raus was er wollte, da kam das Gespräch dann auf einen Mobilvertrag.

Das war bislang die größte Hilfe die ich von Vodafone erfahren habe. Nochmals vielen Dank dafür!!

 

Nachem Sie eventuell meinen Text korrekturgelesen haben um etweilige Gründe für meine Sperrung zu finden, können Sie sich erst einmal fragen woher meine sehr niedrige Meinung über Vodafone kommt.

Und dann könnt Ihr mich von mir aus Sperren. Auf Hilfe habe ich eh bislang erfolglos gewartet.

 

Aber es könnte ja mal jemand versuchen meine Meinung von euch zu verbessern, das ich eventuell auch mal so ein überzeugter VodafonFan wie DerRitter werde. Das würde wohl viele hier im Forum überzeugen können, das wirklich jemand versucht (und es auch schafft) probleme zu lösen.

Nach meiner Sperrung habt Ihr nur eines bewiesen: Nähmlich das ich mit meiner Meinung über Vodafone vollkommen richtig lag.

 

Viel Spaß beim Zensieren und Sperren!!

 

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mein liiiieber Mann, Respekt vor einem Solchen Beitrag! Was die passagen der Moderatoren und Ritte rhier angeht liege ich voll auf deiner Seite...Normal kann das nicht sein, dass hier unterschwellig beleidigt wird bis sonst wo hin, ein anderer dafür aber ermahnt wird, und dann natürlich gleich zur Sperrung angedroht....

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

daran sieht man doch was hinter den kulissen abläuft.

abmahnen,sperren,

das eine oder andere kleine weh wehchen behandelt das ist alles ok.

aber mal was richtig erfreuliches das läßt auf sich warten.

@Keitel0815

 Super gesagt !!!

Vodafone ist fast so wie der DDR zuvergleichen.

Wir sind alle (noch) Kunden aber manche haben mehr Rechte, und das dürfte nicht sein.

Hallo

 

Wenn denn alle seine Beiträge so schlecht wären oder sind wieso hat Keitel dann alleine hier in diesem Forum 18 Kundos erhalten? Die bekommt man sicherlich nicht weil alles so schlecht gewesen ist sondern eher weil er vielen aus der Seele spricht.

 

Was mich mal interessiert: Lasst ihr eigendlich auch Leute auf Facebook sperren. Weil diese gehen teilweise noch härter mit euch ins Gericht liebes Vodafone Smiley (zwinkernd)

ja sie sperren auf facebook.bin einer von denen.aber nicht wegen verbalen entgleisungen.habe nur die eine oder andere frage gestellt und um antworten gebeten.war wohl zuviel auf ehrliche fragen mal seinen mann zustehen.

kann dort nur noch lesen aber keine kommentare mehr in jeglicher form abgeben.

aber nichts für ungut gibt ja noch genügend andere plattformen.Smiley (überglücklich)

Ich verstehe ja auch den Ärger vom sandhaufen.

Aber die edit Quote ist bei dir echt hoch. Manche originale habe ich noch lesen können vor dem editieren.
Ganz im ersnt: Sowas geht nicht. So einer wie oben, sowas geht in Ordnung, enthält de gleichen aussagen nur ohne Beleidigungen. (Habs aber nur überflogen, ist mir zu lang).


Viele Leute denken, Facebook, Foren und Co sind rechtsfreier Raum. Wenn ich manchmal sehe, was auf der VF Facebook seite an Verbaldünschiss gepostet wird, überlege ich oft, ob ich nicht einfach mal ne Anzeige aufgebe ( Kann jeder Bürger, auch wenn er nicht geschädigt ist). Das geht einfach nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



ja wer hat schuld dran das die austicken???das problem ist doch vodafone mag absolut keine beiträge wo eine klare frage gestellt wird wo man dann auch klare antworten erwartet.die verbalen entgleisungen finde ich nicht schön.aber bei vielen fing es auch höflich an aber wenn dann keine reaktion kommt dann geht die post ab

1.dort geht es doch auch  um die kundenrückgewinnung--weil leute werden falsch beraten--man kann doch bisschen erlichkeit erwarten-vertrauenfrage--die ist eh hin

2.das ist der service-den kannste wohl ganz vergessen---an der hotline inkompotente beratung--desweiteren schlechte deutsche sprache  im deutsch sprachigen raum.

und zu 1.das wird unverschämt ausgenutz weil die leute ein gewisses was an vertrauen haben(hatten)das wurde ja hier mehr wie einmal dargestellt wie wir alle wissen.

3.bis heute ist hier keine stellungsnahme was die telefonie angeht.oder können wir die easybox nicht bedienen.da soll vodafone sich hier hinstellen und mit uns dummen easybox bedienern einen workaround machen.ich meine nicht damit wie resette ich die easybox das kann der größte teil nun im schlaf.

zu2.was wollen sie auch beraten die easybox ist müll.resetten simkarte entfernen das ist doch alles alibi support.

@denschnet ich warge zu bezweifeln das du den ärger verstehst dann hättest du sicherlich schon eine andere spur gefahren.