TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 31.03.2014 21:07 - zuletzt bearbeitet am 01.04.2014 11:12 von Matthes
Hallo,
ich habe jetzt fast ein Jahr einen LTE Vertrag und bis heute noch nicht eine Rechnung bekommen.
Leider kann ich mich nicht richtig registrieren weil ich keine "Kundennummer" habe. Beim Abschluss des Vertrages ist irgendetwas schief gelaufen. Habe dann mit der Hotline so circa 2 1/2 Stunden telefoniert wobei mir ca. 4 verschiedene Berater, die übrigens alle sehr nett waren, unterschiedliche Kundennummern genannt haben, ich kann mich jedoch mit keiner davon einloggen so das ich meine Rechnung vielleicht mal online anschauen könnte. Ich könnte ja noch ohne Rechnung leben aber leider habe ich Probleme mit den Abbuchungen auf meinem Konto, es werden immer unterschiedliche Summen abgebucht!!!!????? Warum??? Ich habe versucht in dem Shop in dem ich den Vertrag abschlossen haben eine Erklärung dafür zu bekomme, aber mir wurde nur gesagt das ich alles per Post bekommen würde, ist bis heute nicht angekommen.
Leider kann ich nicht täglich stunden lang mit der Hotline telefonieren weil ich berufstätig bin und mein Anschluss mich alle paar Stunden rauswirft, das heißt kein Internet- und kein Festnetz steht zur Verfügung. Wie kann es sein das bei einer Flat die Kosten monatlich unterschiedlich sind?? Ich weiß noch nicht mal genau wie sich mein Vertrag genau zusammenstellt? Wie oben schon erwähnt beim Abschluss ist etwas schief gelaufen, weiß aber nicht was, das konnten mir die netten Berater von der Hotline leider auch nicht mitteilen.
Wie komme ich jetzt an mein Rechnungen??
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am 31.03.2014 21:39 - zuletzt bearbeitet am 01.04.2014 11:12 von Matthes
Mal ausgehend von meiner Rechnung für den Mobilfunk!
Die ersten 13 stellige Nummer des Verwendungszwecks ist die Kundennummer. Die Rechnungsnummer ist auf der Abbuchung separat ausgewiesen.
Gruß
Hafe
am 31.03.2014 21:50 - zuletzt bearbeitet am 01.04.2014 11:12 von Matthes
Noch einfacher in der Sepa Lastschrift
Die ersten 13 Stellen der Kundenreferenz sowie die identische Nummer nochmals in der Mandatsreferenz ist die Kundennummer.
Gruß
Hafe
am 01.04.2014 10:50 - zuletzt bearbeitet am 01.04.2014 11:13 von Matthes
Hallo bigone,
Willkommen im Vodafone-Forum!
Jeder Kunde verfügt über eine Kundennummer - ich teile sie Dir gern mit. Schade das Du Dich erst jetzt meldest.
Ich schaue mir Deinen Vertrag gern mal an - sende mir, was Du hast. Rufnummer, Kundenkennwort und Deine persönlichen Daten: Name & Anschrift. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.
Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)