abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wie komme ich an die Online-Rechnung? Kundennummer fehlt
bigone
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 


ich habe jetzt fast ein Jahr einen LTE Vertrag und bis heute noch nicht eine Rechnung bekommen.

Leider kann ich mich nicht richtig registrieren weil ich keine "Kundennummer" habe. Beim Abschluss des Vertrages ist irgendetwas schief gelaufen. Habe dann mit der Hotline so circa 2 1/2 Stunden telefoniert wobei mir ca. 4 verschiedene Berater, die übrigens alle sehr nett waren, unterschiedliche Kundennummern genannt haben, ich kann mich jedoch mit keiner davon einloggen so das ich  meine Rechnung vielleicht mal online anschauen könnte. Ich könnte ja noch ohne Rechnung leben aber leider habe ich Probleme mit den Abbuchungen auf meinem Konto, es werden immer unterschiedliche Summen abgebucht!!!!????? Warum??? Ich habe versucht in dem Shop in dem ich den Vertrag abschlossen haben eine Erklärung dafür zu bekomme, aber mir wurde nur gesagt das ich alles per Post bekommen würde, ist bis heute nicht angekommen.

Leider kann ich nicht täglich stunden lang mit der Hotline telefonieren weil ich berufstätig bin und mein Anschluss mich alle paar Stunden rauswirft, das heißt kein Internet- und kein Festnetz steht zur Verfügung. Wie kann es sein das bei einer Flat die Kosten monatlich unterschiedlich sind?? Ich weiß noch nicht mal genau wie sich mein Vertrag genau zusammenstellt? Wie oben schon erwähnt beim Abschluss ist etwas schief gelaufen, weiß aber nicht was, das konnten mir die netten Berater von der Hotline leider auch nicht mitteilen.

Wie komme ich jetzt an mein Rechnungen??

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

3 Antworten 3
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie

Mal ausgehend von meiner Rechnung für den Mobilfunk!

Die ersten 13 stellige Nummer des Verwendungszwecks ist die Kundennummer. Die Rechnungsnummer ist auf der Abbuchung separat ausgewiesen.

Gruß

Hafe

hafe
Giga-Genie
Giga-Genie

Noch einfacher in der Sepa Lastschrift

Die ersten 13 Stellen der Kundenreferenz sowie die identische Nummer nochmals in der Mandatsreferenz ist die Kundennummer.

Gruß

Hafe

AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo bigone,

 

Willkommen im Vodafone-Forum!

 

Jeder Kunde verfügt über eine Kundennummer - ich teile sie Dir gern mit. Schade das Du Dich erst jetzt meldest.

 

Ich schaue mir Deinen Vertrag gern mal an - sende mir, was Du hast. Rufnummer, Kundenkennwort und Deine persönlichen Daten: Name & Anschrift. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.

 

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!