abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wie gedenkt VF das nach Beheben der Schwierigkeiten zu regulieren???
Condor123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie schon hier beschrieben

https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Tarife-und-Vertrag/Was-stimmt-hier-pl%C3%B6tzlich-nicht-mehr-in-der...

 

gab es mit einem mal bei uns Unregelmässigkeiten in der Volumenabrechnung.

Solange das Center noch funktionierte sollten wir plötzlich innerhalb der ersten Woche unseres Abrechnungszeitraums fast 8 GB bereits verbraucht haben.---

 

Ein Unding!- Und der Fehler liegt nicht bei uns! An unseren Surfgewohnheiten hat sich rein gar nichts geändert und auf dem Abrechnungszettel erschien deshalb bei uns regelmässig etwa 3- 4 Tage vor Ende etwa 11 bis 12 GB.

Den Rest haben wir dann per anstehenden Downloads erledigt- man verschenkt schliesslich nix.

Und das so gehandhabt seit Monaten- immer gleich...

 

Und jetzt spinnt alles, durch Ausfall des Centers ist nichts mehr nachvollziehbar und wir zahlen zu wegen Traffic, den wir nicht verursacht haben???

Nicht mit uns! Entweder VF lässt sich zwecks Regulierung was einfallen, oder wir nutzen unser ausserordentliches Kündigungsrecht lt. AGB.

 

Ständig das Callcenter anrufen, um immer wieder und wieder die gleichen stereotypen Antworten zu erhalten hat sich nicht als fruchtbar erwiesen. Aber die Leute können ja auch nichts dafür...

 

Ich möchte endlich mal eine klare Antwort und einen klaren Standpunkt!

Ich bin- um es mal gelinde auszudrücken- stinksauer!

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Condor123, 

 

willkommen im Kundenforum!

 

Wie Du selbst schreibst, hast Du das Thema schon in dem hier verlinkten Thread dargestellt. Bitte dort weiter diskutieren.

 

Diesen Thread schließe ich ab. 

 

Freundliche Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!