abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie Highspeed-Volumen nachbuchen? Center funktioniert nicht!
Zorbi2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie ja bereits bekannt sein sollte und an anderer Stelle hier im Forum bereits von mehreren Usern mitgeteilt, funktioniert das Center nicht mehr. Darüber kann man ja in der Regel Highspeed-Volumen nach Verbrauch nachbuchen. Wie bucht man das jetzt nach, ohne das Center und ohne sich wieder stundenlang dazu in der Hotline aufhalten zu müssen? Lösungen?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

2 Antworten 2
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie du im offiziellen Thread nachlesen kannst, gibt es momentan leider keine Möglichkeit Volumen nachzukaufen!

 

Bitte schließen @moderatoren aufgrund von Forenregel 1.4!

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie bereits von Axeel korrekt erwähnt, kommt hier ein Schloss dran.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)