abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzeitige Kündigung
Gallico
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich bin extrem unzufrieden mit LTE (und Vodafone an sich), 
Und rate allen davon ab hier einen Vertrag abzuschließen,
Ich hab Praktikum bei einem Elektronik händler gemacht und
alle haben sich darüber lustig gemacht wie schlecht Vodafon doch
wär obwohl sie die Vertäge verkaufen. Als ein mitarbeiter einen
Vertrag bei VF machen wollte wurde er erstmal von allen
Ausgelacht...

Also zurück zum Thema.
Ich will jetzt meinen Vertrag frühzeitig Kündigen. Kann ich das irgendwie machen?
Kann man irgendwas machen was laut den AGBs oder so "illegal" ist und das man dann 
aus dem Vertrag geschmissen wird ohne das man eine Strafe o.Ä. zahlen muss?

_____________________
[img]http://www.lte-anbieter.info/myspeed/1468123.jpg[/img][/url]
Wollen Sie dafür wirklich 40€ Monatlich zahlen?...
7 Antworten 7
Keitel0815
Mastermind
Mastermind

Ich glaube das du bei denen rausgeschmissen wirst musst du schon dem Herren der die ONE Kampagene leitet vor die Füße brechen und warscheinlich wollen die trotzdem nur dein bestes. DEIN GELD!

 

Aber wie hier immer einige sagen "Erst lesen dann unterschreiben", solltest du mal deinen Vertrag lesen. Da steht doch drin was du überhaupt nicht machen darfst.

Überlassung an dritte, kein Weiterverkauf, kein Betrieb kommerzieller Dienste,

Ganz wichtig: du darfst keinVoice over IP betreiben, keine Peer to peer verbindungen.

 

Obwohl ich mich halt frage wie ich über LTE Telefoniere, wenn ich kein Voip benutzen darf Lachender Smiley

 

Aber ich würde mal sagen das du dafür trotzdem nicht aus dem Vertrag geschmissen wirst, dein Geld ist denen viel lieber.

Und wenn Sie dich rausschmeisen wollen Sie bestimmt eine "angemessenes" Summe als Schadensersatz.

Was Vodafone so als angemessen hält kannst du ja sehen was Sie für ein GB haben wollen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

"Peer to peer"

Mach ich Schon die ganze zeit. Nichts Passiert.

"wollen die trotzdem nur dein bestes. DEIN GELD!"

:DDDD

Ich glaub man kann jeden **piep** mit der leitung machen. Hauptsache die haben mein Geld..

_____________________
[img]http://www.lte-anbieter.info/myspeed/1468123.jpg[/img][/url]
Wollen Sie dafür wirklich 40€ Monatlich zahlen?...
Eisenmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ist zwar nicht "mein" Thread, mich interessiert aber ebenfalls ein vorzeitiger Vertragsabbruch.

 

Ich habe bei 4 von 4 Rechnungen einen falschen Betrag abgebucht bekommen! Habe mehrmals mit der Hotline telefoniert und bestätigt bekommen das was falsch läuft und es berichtigt werden würden und die sich bei mir melden.  Wie zu erraten ist hat sich nichts geändert. Anfragen über Kontaktformular wurden ebenfalls nicht beantwortet.

 

Was mich mindestens genauso stört ist das das Telefon ständig nicht funktioniert! Manchmal mehrmals pro Woche. Man merkt es erst wenn man selbst raus telefoniert oder man via Handy kontaktiert wird. Dieser Umstand ist für mich nicht akzeptabel. Was wäre wenn ein dringender Notruf abgesetzt werden müsste, beispielsweise Notarzt und das ****** Telefon geht nicht?

 

Das die im Vertrag abgeschlossene Bandbreite nicht bereitgestellt wird ist ja klar....

 

Bin dankbar für Tips und Ratschläge!

Heute morgen erneute Telefonausfall,

 

hatte gestern 2 mal versucht die Hotline zu kontaktieren. Habe jeweils nach 12 Minuten Warteschleife aufgegeben. Auf Emails auch keine Antwort.

VF_Bahar
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gallico,

 

Deine schlechten Erfahrungen mit LTE bedauern wir natürlich. Ich kann Dir aber versichern, dass wir auch zufriedene Kunden haben. Sich aber über die Kunden pauschal lustig zu machen, nur weil diese einen LTE-Vertrag abschließen, finde ich nicht fair.

 

Gerne schaue ich mir Dein Anliegen an. Sende mir einfach Deine Kundennummer oder Festnetznummer per PN zu.

 

Beste Grüße,

Bahar
(Moderatorin)

Ich kann Dir aber versichern, dass wir auch zufriedene Kunden haben. Sich aber über die Kunden pauschal lustig zu machen, nur weil diese einen LTE-Vertrag abschließen, finde ich nicht fair.

 

Ja klar, der Ritter ist ein sehr zufriedener Kunde und der Nimsi98 und halt alle anderen Mitarbeiter von Vodafone sind auch sehr zufriedene Kunden. Bedauerlicherweise haben diese kein LTE. Aber aus der Vodafone Werbung kann man ja entnehmen, das es eine Tolle Sache ist.

 

Sich über jemanden Lustig machen weil er einen LTE Vertrag abgeschlossen hat würde hier bestimmt kein Normaler Kunden machen. Das überlasse wir den Vodafone Mitarbeitern, wenn Sie dem Kunden erzählen das Sie den Vertrag Lesen sollen den Sie unterzeichnet haben. Da Sie ja wissen was der TürklingenProvisionsErgaunerer Ihnen das Blaue vom Himmel heruntergelogen hat.

Aber wie gesagt. keiner der Normalen LTE Opfer würde sich über ein weiteres LTE Opfer Lustig machen. Über Opfer von Trickbetrügern und Räubern macht man sich ja auch nicht lustig.

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Bitter dass man aber schon sagen muss, wir haben auch zufriedene Kunden... Muss man das jetzt schon herausheben?
Ich kann dem Keitel nur zustimmen, lustig macht sich hier keiner, man hat Mitleid, weil die meisten davon eben keine Alternative haben.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team