abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volumenabfrage ist nun aktiv!!
kfzklaus1961
Mastermind
Mastermind

Hallo ich teste zwischendurch immer wieder mal die Abfrage des Volumens bis heute morgen war jedoch die Seite nicht verfügbar aber jetzt seit ca 20:10 geht es bei mir.

Vieleicht hat VF sogar noch nachgebessert denn für meinen Vertrag mit Internet Zuhause 21600 gehötrten 15GB dazu, nun werden aber 30GB angezeigt. 🙂 

Würde mir wünschen das dieses jetzt kein Fehler ist aber vieleicht wurde ja nachgebessert!

http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html

 

Würde mich interessieren ob das bei euch anderen auch so ist.

237 Antworten 237

Sind bei der Frage 1 auch Mehrfachnennunmghen möglich?Für meinen Geschmack ist es zu Teuer und zu wenig Volumen Also Antwort 4 & 5


Zur Frage 2 würd mich mal interresieren wohin die eine SMS Verschicken?

 

Eventuell hätte man noch ein paar Fragen stellen sollen:

 

Frage 3: Sind Sie mit Vodafone LTE zufrieden?

Frage 4: Gedenken Sie Vodafone LTE nach Ihrer Vertragslaufzeit weiter zu behalten?

Frage 5: Wie oft haben Sie Probleme mit Ihrem Telefon

Frage 6: Finden Sie die gedrosselte Geschwindigkeit zu langsam?

Frage 7: Wie Zufrieden sind Sie mit dem Service bei Vodafone?

Frage 8: Wie zufrieden sind sie mit Ihrer LTE Hardware?

Frage 9: Wissen Sie schon wie man eine Easybox resetet?

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

@sinnlos
Ja das stimmt leider alles so, die haben in diversen LTE Produkten einen Mix mit HSPA+/ DC-HSPA+ um Highspeed fast Flächendeckend zu ermöglichen. Steht in einigen Fußnoten "sehr Kleingedruckt".
Wäre ja auch mit reiner LTE Hardware nicht zu machen! 😉

Volumenabfrage ist nun aktiv !!! ....eigentlich gehören hinter diese Parole Fragezeichen und KEINE Ausrufezeichen. Die Seite steht zwar, das war´s aber auch schon. Was nützen dem Kunden diese absolut konfusen Angaben ???

 

Könnte sich nun bitte endlich mal ein fachlich kompetenter Mod herablassen und hier paar definitive Infos hinterlassen? Jooooo, jetzt werden erst mal wieder paar Kommentare folgen, die darauf hinweisen, dass dies ein KUNDENFORUM ist   , oder der Hinweis zur Hotline kommt

 

Mensch Leudde....konkrete Hilfe gibt´s leider nirgends, deshalb meine Bitte um Hilfe, um Antworten, um Infos hier in diesem Forum. Liebe Mods, betrachtet dies als einen Notruf eines Kunden, der ratlos und schon ein wenig suizidgefährdet diese komische Seite "Vodafone Tipp (Verbrauch)" betrachtet Smiley (fröhlich)

 

10000000 Dank im Voraus !!!

Ja es ist schon ein Trauerspiel was hier die Handfesten Infos betrifft entweder läßt VF seine Leute genauso wie uns Kunden völlig im Dunkeln stehen und läßt hier leider immer wieder zuviel Spielraum für Spekulationen in alle Richtungen. Da versucht man sich die Infos irgendwo herzusaugen aber leider immer wieder nur wertlos oder gar nichts.

Stattdessen werden beim Scließen der sog. Tips, wo dann auch der Verbrauch gelesen werden kann, leider nur unverständliche Umfrageseiten angezeigt die schwer nach einer Verwechslung von mobilen & stationären Angeboten riechen.

Liebe MODS hier, ihr lest das doch hier auch alles, also kommt mal in die Puschen und gebt euren Senf hier dazu Die Gemeinschaft hier ist ja nur noch von Fragezeichen umgeben, wie gesagt ein Trauerspiel und die Tage vergehen die KW4 ist bald Vergangenheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich kann berichten, dass ich nach überschreiten der 15GB Grenze nicht gedrosselt wurde. Es scheint zumindest die Anzeige des Volumens zu stimmen und Vodafone gewährt auch im Januar noch 30GB Inklusivvolumen. Vor ein parr Tagen hieß es noch, Nein ab Januar wird nach Vertrag gedrosselt. Nun, soviel dazu...

 

Offensichtlich sind die 30GB auch kein Problem, sonst hätte man dies nicht gewährt. Für einen Poweruser ist selbst das nicht ausreichend und die Drosselung würde auch hier ihren Sinn und Zweck erfüllen. Das lässt schlussendlich die Vertraglichen Konditionen noch unverständlicher dastehen und in anbetracht der Zubuchoption stehen wohl die Renditen der Vorstandsmitglieder auf Prio 1 und sind der Kundenzufriedenheit somit übergeordnet.

Bei mir steht das gleiche!!!

Heute ist die Rechnung von VF gekommen, d.h. jetzt wär ein neuer Abrechnungszeitraum!!!

3,1GB kann bei mir gar nicht sein!! vielleicht 500 - 700MB wär korrekt!!!

denke aber das diese Anzeige bei allen angezeigt wird!!!!

VF hat das Tool noch nicht im Griff!!

 

Auf - Geht´s Programmierer!!!!

 

der 15.01.2013 ist schon lang vorbei!!!!!!!!

ganz ehrlich.ich schaue mir dieses amateurhaft zusammengeschusterte tool gar nicht mehr an.das ist genau so schlecht wie der ganze lte kram

Kundenzufrioedenheit ist unwichtig.

Wenn man den Preis für das GB sieht weis man was zählt.

Und keine Angst, Vodafone wird das Volumen schon noch runterfahren!

Eventuell etwas später, aber Sie werden es. Und dann kennt Ihr ja den Preis für's GB.

Ich schätze mal, daß ein Großteil der Kunden noch immer glauben, das Sie ein Tolles Internet haben. Mit ziemlicher Sicherheit verbrauchen diese weniger als 30GB und wurden noch nicht gedrosselt oder haben die Drossel als stöhrung abgetan.

Wenn aber die Drossel wirklich mal so umgesetzt wird, wie Sie im Vertrag steht. Also der 3600er Kunde bekommt nur noch 5GB. Was wird dann wohl losbrechen? Dann kapieren auch die, das Sie an der Türe über den Tisch gezogen wurden.

Ich schätze mal, wenn es soweit ist wird alles was bisher hier im Forum so geschrieben wurde eher noch harmlos ein.

 

.... und ich freue mich jetzt schon auf den Tag.

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gääääääääääääähn. Leg mal 'ne neue Platte auf. Hast du hier neben deiner erbärmlichen Polemik schon mal einem anderen User geholfen? Wieviel von deinen letzten 200 Nachrichten, die sich wie eine anfühlen, waren eigentlich brauchbar?

 

Da schau ich lieber eine 365Tage Live-Übertragung der Bergung der Costa Concordia an, als deine Beiträge zu lesen...ist spannender.

@savita

nun frage ich mich welcher beitrag ist interessanter-deiner oder seiner