abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Center - Jetzt wechseln
shihtzufanclub
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallöchen...

 

kann mir jemand sagen was passiert wenn man über den Button "Jetzt wechseln" im Vodafone Center klickt?

Wird man dann gleich auf einen anderen Tarif umgestellt, oder gibt es da noch Auswahlmöglichkeiten?

Ich möchte da ungerne raufklicken ohne zu wissen was mich danach erwartet... nicht, das ich mich mit dem draufklicken in die Nesseln setze...

 

Und, an wen kann man sich wenden der einem genau sagen kann was für Kosten auf einen zukommen wenn man seinen Vertrag umstellt? Muß ja eine Ansprtechperson geben die das weiß...

 

Auf Tipps wie Draufklicken und schauen was passiert, kann ich verzichten... also bitte nur Antworten wer wirklich weiß wie das mit dem "Jetzt wechseln" vonstatten geht...

 

LG Martina

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

die Kundenbetreuung Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@shihtzufanclub

 

natürlich musst Du danach nochmal deinen Wunsch Bestätigen zu einem Wechsel

falls gewollt, also keine Angst, kannst ruhig drauf klicken Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß
Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Thomas, wird mir der neue Tarif und vor allem der neue Preis dort dann auch angezeigt?

Möchte ja wissen worauf ich mich Monatlich dann einlasse...

 

Als ich letzten Monat GB dazu gekauft habe, war der Kauf direkt vollzogen als ich auf "Kaufen" geklickt habe... ohne nochmal zu Bestätigen das ich auch wirklich kaufen will...

Möchte ungerne, das es mir jetzt beim Wechsel auch so passiert...

Gebranntes Kind scheut das Feuer, wenn Du verstehst was ich meine 😉

 

Wer ist bei Vodafone denn sonst der direkte Ansprechpartner für solche Anliegen?

 

LG Martina

die Kundenbetreuung Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Danke, dann werde ich mich bei Gelegenheit mal an die wenden...

 

Vermutlich habe ich jetzt aber den Übeltäter gefunden der mir meine GB's weghaut... mein W-lan Drucker... der war mehrere Tage an... bzw. somit auch online...

 

Hatte in dieser Laufzeit schon in den ersten paar Tagen 10 GB's runter... und an meinem Surfverhalten eigentlich nichts geändert...

 

Auf jeden Fall behalte ich das im Auge...

 

 

so, ich nochmal... habe es gerade mal gewagt auf den Button "Jetzt wechseln" zu klicken... das war es dann wohl mit Tarif wechseln übern Vodafone Center...

 

Das einzige was mir angezeigt wird, was ich wechseln könnte, unten im angefügten Scan...

 

somit kann ich übers Center nicht wechseln... quasi nur GB's dazukaufen...

 

Also muß ich schauen was ich mache... bisher bin ich ja mit den GB's ausgekommen, nur halt die letzten 2 Monate nicht... aber da habe ich ja schon ein Beitrag höher was zu geschrieben *lach*