abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlaengerung
rico1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe wegen einer möglichen Verlängerung meines LTE 21600 Vertrages am 02.04.2014 im Kundencenter angerufen.
Ich bekam die Zusage einer Verlängerung um 2Jahre mit den alten Konditionen (25Euro Rabatt)!
Trotz Zusage dieses per E-Mail in den nächsten Tagen zu bestätigen,hat sich seither nichts ergeben.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo im Kunden helfen Kunden Forum 🙂

Entweder du wendest dich an die Hotline 1212 oder per Kontaktformular direkt an VF.

 

Antwort vom Kontaktformular gibt es meist nach 5 Werktagen.

 

Gruss Axeel 😉

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo im Kunden helfen Kunden Forum 🙂

Entweder du wendest dich an die Hotline 1212 oder per Kontaktformular direkt an VF.

 

Antwort vom Kontaktformular gibt es meist nach 5 Werktagen.

 

Gruss Axeel 😉

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!