abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nicht möglich
fissimi
Daten-Fan
Daten-Fan

Da ich in der VF-Hotline nicht weiter komme, schildere ich hier mein Problem mit der Hoffnung auf Lösung.

 

Am 02.02.2015 läuft mein LTE Zuhause M Vertrag aus. Der Vertrag wurde von meiner Seite gekündigt.

Die Kündigung erfolgte, da ständig Probleme mit der Easybox auftraten, VF Center nicht erreichbar war, tageweisekein LTE Empfang, Drossel nach 15 GB.

Die bekannten Probleme, die gefühlt jeder LTE Kunde kennt.

Da der Empfang und die Easybox in letzter Zeit stabil sind und ich mich mit den anderen Problemen arrangiert habe, wollte ich nun meine Kündigung widerrufen, und in den Tarif LTE Zuhause L wechseln.

Gestern über die Hotline eine Absage bekommen, dass ein Wechsel in den höheren Tarif nicht möglich ist, da die LTE Kapazität in meiner Region schon bei 100 % liegt.

Heute die Absage bekommen, dass ein Widerruf der Kündigung zu spät ist und der Vertrag endet.

 

Einzige Möglichkeit wäre der Abschluss eines neuen LTE Vertrages.

Anruf bei der Neukunden-Hotline ohne Erfolg. Der Mitarbeiter konnte keinen LTE-Vertrag buchen, mit Verweis an die nächste VF Service Nummer.

Da ich mein Problem jetzt nicht zum 5. Mal wiederholen will, kann sich vielleicht jemand hier darum kümmern.

 

Leider ist Vodafone der einzige LTE Anbieter in meiner Region, deswegen bin ich auf euch angewiesen (Hose runter lass).

Trotzdem macht VF es mir wirklich sehr schwer, Kunde zu bleiben.

Eigentlich müsste mir jedes Unternehmen bei "Widerruf der Kündigung" doch entgegenkommen und versuchen, alles möglich zu machen.

Vodafone präsentiert sich wirklich schlecht.

Ich habe das Gefühl, dass VF mittlerweile zu viele LTE Kunden im Vergleich zur Kapazität hat und es deshalb so schwer für mich ist.

 

Ich würde mich auf jeden Fall über kompetente Hilfe freuen.

 

Viele Grüße

 

 

PS. Habe gerade mal versucht über das Onlineportal Mein Vodafone den Vertrag zu verlängern und den Tarif zu ändern. Das ist möglich, bzw. kann ich den Auftrag abschließen. Allerdings nur zu einem höheren Preis als der Neuabschluss.

 

 

 

 

1 Antwort 1
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Nun stellt sich die Frage wofür Sie sich entscheiden!

Vertrag beenden und Neuvertrag, sofern dies bei einer 100 % Auslastung überhaupt möglich ist.
VVL scheint ja noch zu funktionieren, allerdings zum aktuellen Tarifpreis. Dieser ist Ihnen zu teuer!

Vertrag beenden und zukünftig anderweitig Internet nutzen oder verzichten!

In diesem Falle war die Kündigung keine gute Idee!

Gruß

Hafe