abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag lte 50000s automatisch verlägert, Rabatte fallen weg
derunzufriedene
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Nachdem mein LTE 50000s Vertrag automatisch verlängert wurde, fällt mein Rabatt weg, habe nochmal

nachgesehen, die Umstellung hatte damals ein freundlicher Moderator im Forum vorgenommen, von zeitlicher Begrenzung stand nichts in der Mail.

 

Bin richtig sauer, auch bei der Service- Hotline erzählt man mir nur xxxx.

Bitte wer kann mir da weiterhelfen?

 

Edit. Forenregel 1.1

 

5 Antworten 5
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

@derunzufriedene schrieb:

... habe nochmal nachgesehen, die Umstellung hatte damals ein freundlicher Moderator im Forum vorgenommen, von zeitlicher Begrenzung stand nichts in der Mail.

...

Bitte wer kann mir da weiterhelfen?


Wer anders als  @AlexaB könnte sich an die dir damals (durch sie gewährten?) Konditionen erinnern.

 

Aber bitte mach nicht wieder einen neuen Thread auf.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Hallo,

 

Ja, VF_Alex war das, habe auch eine PM am 3.08.15 geschrieben, hat sie aber weder gelesen noch reagiert.

 

Mit freundl. Grüßen

 

 

Hallo derunzufriedene,

 

wir Moderatoren sind nicht täglich hier im Forum aktiv tätig, daher habe bitte etwas Geduld. VF_Alex wird sich bei Dir melden, sobald sie Deine PN gelesen und den Sachverhalt geprüft hat.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo VF_Alexandra,

 

Ich habe immer noch keine Antwort von VF_Alex bekommen, obwohl ich auch eine PM geschicht hatte.

Service verstehe Ich anders.

 

Mit (noch) freundl. Grüßen

 

 

 

Hallo derunzufriedene, 

 

bitte entschuldige. wie Alexandra schon schrieb, kann es manchmal etwas dauern, bis es eine Antwort gibt.

 

Ich gebe Deinen Wunsch aber gern noch mal an Alex weiter. Danke für Deine Geduld. 

 

Gruß, 

 

Heike 

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!