abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag LTE Stick - Widerruf des Vertrages (14-täg. Widerrufsrecht bei Nichterfüllung Vertrag)
bika77
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich warte bereits 2 Wochen auf meine SIM-Karte zu meinem Vertrag LTE-Stick für Internet. Bereis 2 mal habe ich diesbezüglich bei Ihnen angerufen.

 

Bitte senden Sie mir unverzüglich die SIM-Karte zu. Die Rechnung zu der Bestellung ist bereits angewiesen, ohne das ich die Leistung nutzen kann.

Sehen sie hiermit meinen Vertrag vorsorglich als widerrufen, da die bezahlte Leistung nicht genutzt werden kann!

Ich bitte um schnelle Klärung. Den gezahlten Betrag werde ich in den kommenden Tagen zurückbuchen lassen, sofern bis dahin keine Klärung stattfindet.

 

Anke Bickmeier

2 Antworten 2
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Zur Klärung bitte die Kundenbetreuung 1212 anrufen. Vielleicht kann man Ihnen dann auch direkt sagen warum die Simkarte nicht ankommt und Ihnen die Zeit der Nichtnutzung per Gutschrift kompensieren. Ggf. mal die Adresse abgleichen.

Dies ist ein Forum!
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie
@bika77

Wir sind hier nicht die Kundenbetreeung - daher sollten sie sich besser an diese direkt wenden.
We are here to help.