TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2014 15:35
Wir sind neu bei Vodafone und haben ein LTE Anschluss mit 30 GB Datenvolumen seit dem 14.12.! Haben die 30 GB bis gestern offieziel verbaucht und gestern nochmals 10GB dazugebucht, welche heute wieder verbrauch sein sollen nach noch nicht mal 24 Std. Wir können in keiner Weise nachvollziehen, wo wir die Daten verbraucht haben sollen.
Ist einer genauerer Nachweis möglich.
am 21.12.2014 16:21
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 15.04.2015 13:13