abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbrauch Datenvolumen
RudiKleindienst
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir sind neu bei Vodafone und haben ein LTE Anschluss mit 30 GB Datenvolumen seit dem 14.12.! Haben die 30 GB bis gestern offieziel verbaucht und gestern nochmals 10GB dazugebucht, welche heute wieder verbrauch sein sollen nach noch nicht mal 24 Std. Wir können in keiner Weise nachvollziehen, wo wir die Daten verbraucht haben sollen.

Ist einer genauerer Nachweis möglich.

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Habt ihr Sky+ und den Receiver jetzt seit neuesten auch am Internet dran?
Weil der seit dem irgendwie einiges per Internet statt SAT auf die Festpaltte lädt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



surfrank
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, wir haben seit geraumer Zeit das gleiche Problem - nicht nachvollziehbarer Verbrauch vn ungeheuren Datenmengen, z.T. ohne dass ueberhaupt nur ein internetfaehiges Geraet am Netz war. Bisher habe ich aber nirgendwoher eine Stellungnahme von Vodafone bekommen koennen... Und offiziell zaehlt halt nur, was auf der Vodafone-Seite angezeigt wird 😞