abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarif Upgrade Teurer als Neuvertrag
hchristo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum kostet der Bandbreiten Upgrade für mein Bestehenden LTE Vertrag (Bandbreite Ändern -> Bandbreite 50000) 73€ für 30GB und bei neu Vertrag nur 49€? Das is Beschiss! Und kommt nicht "Das Upgrade kostet geld". tut es nicht weil euer system das selber macht. Sollte es nicht der Fall sein dann kostet ein Klick für die Umstellung keine 24€ (Differenz)

Sry aber für mich sind 73€ nicht Transparent... SRy nicht Nachvollziehbar 

 

Tarif Upgrade!

ss (2015-08-11 at 12.14.32).png

 

 

 

Neuvertrag:

 

ss (2015-08-11 at 12.16.00).png


Ich sollte aufhören immer Sarkastische Foreneinträge mit einem Hauch von Hass zu Schreiben. Ich erreiche so nichts
9 Antworten 9
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

xxxxxx

 

Wer bei fristgerechter Kündigung und anschließendem Neuvertrag eine erneute 24-monatige Bindung an den alten Provider in Kauf nimmt, kommt billiger weg.

 

Da dieser alle 2 Jahre drohende Humbug nicht wenige Bestandskunden nervt, freut sich der xxxx  über entsprechend nicht wenige Neukunden.

 

Pardon, aber dies ist eine offene Wunde - die nicht durch Nichtbehandlung heilt!

 

Edit: Forenregel 1.5


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
hchristo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das is Schön dass man gleich von nem Admin als Dumm Hingestellt wird... dazu sollten sie ma genau hin gucken... ich hab den vertrag noch garnicht abgeschlossen... ich habe mich Lediglich dazu Geäußert.

Un d ich denke das ist ein Forum wo kunden geholfen wird... jedoch ist keine hilfe in sicht 


Sry aber Unprofessioneller geht es nicht!


Ich sollte aufhören immer Sarkastische Foreneinträge mit einem Hauch von Hass zu Schreiben. Ich erreiche so nichts

Nu mal langsam ... ich bin kein Admin und äußere hier nur meine persönliche Meinung zu einem unbefriedigendem Zustand - der eigentlich nur die 3 von mir aufgezählten Wahlmöglichkeiten lässt. 

 

Was der eine oder andere daraus für Schlussfolgerungen zieht, also wofür er sich entscheidet - bleibt ihm überlassen ...

 

 


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @hchristo

 

einmal handelt es sich um das bisherige Angebot Vodafone LTE Zuhause Internet 50000 für 69,99 Euro + Komfortanschluss (4 Euro) und einmal um das aktuelle Angebot Vodafone LTE Zuhause L (mit Wechselprämie) (Komfort-Anschluss ebenfalls 4 Euro zusätzlich im Monat).

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Alexandra

 

Also

 

69,99 (Grundpreis) + 4,00 (Comfort) = 73,99
73,99 - 15,00 (Wechselprämie <-- Dauerhaft?) = 58,99
58,99 + 4,00 (Comfort <-- Hab ich doch schon) = 62,99

 

 

Bitte um Erläuterung


Ich sollte aufhören immer Sarkastische Foreneinträge mit einem Hauch von Hass zu Schreiben. Ich erreiche so nichts

Hallo hchristo,

 

damit ich es richtig verstehe, Du hast einen bestehenden Vertrag mit dem Tarif Vodafone LTE Zuhause Internet 50000?

 

Ist dem so, dann sehe ich mir Deinen Vertrag gern einmal an. Wenn Du das möchtest, sende mir bitte per PN Deine Handy-Nummer und Dein Kundenkennwort. PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden". (Zur Info: die Inhalte werden unverschlüsselt übermittelt.)

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie
Nein, falsch aufgefasst.
Dem TE ist das Bandbreiten-Update auf 50000 verglichen mit einem Neukunden-Vertrag LTE Zuhause L entschieden zu teuer.

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kgl,

 

dieses Thema beschäftigt Dich aufgrund Deines Post selbst.

 

Wenn ich etwas für Dich tun kann, sende mir gern per PN Deine Vodafone- bzw. Kunden-Nummer und Dein Kundenkennwort.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden". (Zur Info: die Inhalte werden unverschlüsselt übermittelt.)

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo zusammen,

 

da hier und per PN keine Meldung mehr erfolgt ist schließe ich zur Übersicht ab.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!