abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service ? Defekte SIM - Dauer der Bereitstellung und Freischaltung der SIM
MK1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Defekt der Karte am 05.03.2015 gemeldet - Versand am 11.03.2015 - Erhalt am 12.03.2015 - Telefonat mit Hotline am 13.03.2015 -> "Freischaltung heute noch" - 14.03.2015 -> kein Freischaltung, Anruf Hotline -> Freischaltung erst zum Ende der nächsten Woche möglich ....

 

Ist das Service ???

 

Gibt es ähnliche Erfahrungen oder bin ich Kunde 3ter Klasse, da der Vertrag zu 03.2017 gekündigt wurde

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MK1,

 

danke für Deine Daten.

 

Dass die Freischaltung diesmal so lange dauert, ist eine absolute Ausnahme!

 

Wir hatten einen technischen Fehler im System, der behoben werden konnte. Das führt jedoch dazu, dass nun die gestauten Aufträge nacheinander abgearbeitet werden. Deine Freischaltung ist mittendrin. Ich kann an dieser Stelle leider nichts für Dich beschleunigen und kann nur Deine weitere Geduld erbitten.

 

Sorry....Verlegener Smiley

 

Trotzdem einen schönen Wochenstart

Susanne

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Sehr ungewöhnlich!

Normalerweise ist der Fall an 3 Werktagen erledigt!

Gibt es eine Begründung für die Verzögerungen?

Gruß

Hafe
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MK1,

 

ich teile hafes Meinung > das ist sehr ungewöhnlich und ein Kartentausch ist normalerweise innerhalb weniger Tage erledigt.

 

Ich schaue mir das gerne für Dich an.

 

Sende mir dafür bitte per PN Deine Kunden- oder Handy-Nummer und das Kundenkennwort.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MK1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update

Defekt der Karte am 05.03.2015 gemeldet - Versand am 11.03.2015 - Erhalt am 12.03.2015 - Telefonat mit Hotline am 13.03.2015 -> "Freischaltung heute noch" - 14.03.2015 -> kein Freischaltung, Anruf Hotline -> Freischaltung erst zum Ende der nächsten Woche möglich ....

15.03.2015 SIM weiterhin nicht freigeschaltet:

 

@hafe:

Laufzeit bis Versand >3Tage

Freischaltung > 3Tage

Angeblich vollständiger Ausfall in einem technischen Bereich, so dass derzeit keine Freischaltungen möglich sind...

Na dann schauen wir mal...

Wenn die SIM vollständig ausfällt, habe ich weder telefonie noch Internet... bisher kommt es zum Glück  nur gelegentlich zu ausfällen.... Ansonsten wären es bereits 10Tage

Danke für das Update.   Aber wäre es nicht effektiver und zielführender, das Hilfsangebot der Moderatorin direkt darüber anzunehmen?  Ich frage nur mal so...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

MK1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Angebot der Moderatorin ist bereits angenommen. Freundliche Hinweise habe ich bei den Vielen Anrufen von der Hotline zur genüge erhalten. Wie wär`s mit Lösungen?


@MK1 schrieb:

Angebot der Moderatorin ist bereits angenommen. (...) Wie wär`s mit Lösungen?


Wie wär's mit einfach mal abwarten, was die Moderatorin zur Klärung beitragen kann?   Man muß nicht zwingend versuchen, ein halbes Dutzend unterschiedliche Menschen mit der Bearbeitung eines einzigen Anliegens beschäftigen...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

MK1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr ritterlich... Ich habe ja nun nicht ein halbes Dutzend darum gebeten,aktiv zu werden. Es reicht mir eine Person, die das Problem bald löst. 

 

BTW: ich bin es gewohnt, in Foren ein Status zu geben - egal ob es noch weiter Probleme gibt, sowie auch, wenn das Thema erledigt ist...


@MK1 schrieb:

BTW: ich bin es gewohnt, in Foren ein Status zu geben (...)


Es ist ja auch löblich, wenn man das(sic!) Status ab und zu mal aktualisiert...aber im 24-Stunden-Takt ist das m.E. nicht zwingend nötig.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

MK1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Welches Interval wäre denn gewünscht?