TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2015 08:09
Defekt der Karte am 05.03.2015 gemeldet - Versand am 11.03.2015 - Erhalt am 12.03.2015 - Telefonat mit Hotline am 13.03.2015 -> "Freischaltung heute noch" - 14.03.2015 -> kein Freischaltung, Anruf Hotline -> Freischaltung erst zum Ende der nächsten Woche möglich ....
Ist das Service ???
Gibt es ähnliche Erfahrungen oder bin ich Kunde 3ter Klasse, da der Vertrag zu 03.2017 gekündigt wurde
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2015 14:26
Hallo MK1,
danke für Deine Daten.
Dass die Freischaltung diesmal so lange dauert, ist eine absolute Ausnahme!
Wir hatten einen technischen Fehler im System, der behoben werden konnte. Das führt jedoch dazu, dass nun die gestauten Aufträge nacheinander abgearbeitet werden. Deine Freischaltung ist mittendrin. Ich kann an dieser Stelle leider nichts für Dich beschleunigen und kann nur Deine weitere Geduld erbitten.
Sorry....
Trotzdem einen schönen Wochenstart
Susanne
am 14.03.2015 10:21
am 14.03.2015 11:11
Hallo MK1,
ich teile hafes Meinung > das ist sehr ungewöhnlich und ein Kartentausch ist normalerweise innerhalb weniger Tage erledigt.
Ich schaue mir das gerne für Dich an.
Sende mir dafür bitte per PN Deine Kunden- oder Handy-Nummer und das Kundenkennwort.
PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Gruß
Susanne
(Moderatorin)
am 15.03.2015 07:20
Update
Defekt der Karte am 05.03.2015 gemeldet - Versand am 11.03.2015 - Erhalt am 12.03.2015 - Telefonat mit Hotline am 13.03.2015 -> "Freischaltung heute noch" - 14.03.2015 -> kein Freischaltung, Anruf Hotline -> Freischaltung erst zum Ende der nächsten Woche möglich ....
15.03.2015 SIM weiterhin nicht freigeschaltet:
@hafe:
Laufzeit bis Versand >3Tage
Freischaltung > 3Tage
Angeblich vollständiger Ausfall in einem technischen Bereich, so dass derzeit keine Freischaltungen möglich sind...
Na dann schauen wir mal...
Wenn die SIM vollständig ausfällt, habe ich weder telefonie noch Internet... bisher kommt es zum Glück nur gelegentlich zu ausfällen.... Ansonsten wären es bereits 10Tage
am 15.03.2015 11:30
Danke für das Update. Aber wäre es nicht effektiver und zielführender, das Hilfsangebot der Moderatorin direkt darüber anzunehmen? Ich frage nur mal so...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 15.03.2015 13:41
Angebot der Moderatorin ist bereits angenommen. Freundliche Hinweise habe ich bei den Vielen Anrufen von der Hotline zur genüge erhalten. Wie wär`s mit Lösungen?
am 15.03.2015 14:13
@MK1 schrieb:
Angebot der Moderatorin ist bereits angenommen. (...) Wie wär`s mit Lösungen?
Wie wär's mit einfach mal abwarten, was die Moderatorin zur Klärung beitragen kann? Man muß nicht zwingend versuchen, ein halbes Dutzend unterschiedliche Menschen mit der Bearbeitung eines einzigen Anliegens beschäftigen...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 15.03.2015 16:17
Sehr ritterlich... Ich habe ja nun nicht ein halbes Dutzend darum gebeten,aktiv zu werden. Es reicht mir eine Person, die das Problem bald löst.
BTW: ich bin es gewohnt, in Foren ein Status zu geben - egal ob es noch weiter Probleme gibt, sowie auch, wenn das Thema erledigt ist...
am 15.03.2015 17:58
@MK1 schrieb:
BTW: ich bin es gewohnt, in Foren ein Status zu geben (...)
Es ist ja auch löblich, wenn man das(sic!) Status ab und zu mal aktualisiert...aber im 24-Stunden-Takt ist das m.E. nicht zwingend nötig.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 15.03.2015 19:22
Welches Interval wäre denn gewünscht?