abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

 

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

 

Gruß

1.332 Antworten 1.332

@Turbotommi schrieb:
Nein, Dein Beitrag sollte mich als Blödmann dastehen lassen. Das scheint die allgemeine Einstellung Vodafone aka kgl -> Kunde zu sein. Zumindest hier im Forum. Alles kleine Doofies die ihren Vertrag nicht lesen können.

Was du hiermit ablieferst, passt ja ungemein zu einer sachlichen Diskussion des Themas. 

 

Da fällt mir ein, dass du dieses Thema eigentlich verfehlst - da du täglich doch nur 1 GB benötigst und dieser LTE-Tarif zur Verfügung steht.
 
Ach ja stimmt, war dir plötzlich zu teuer,
ist dir zu teuer,
was wär’ nur billig genug für dich
- und nicht nur adäquat zu deinem DSL Light? 
 
Gute Nacht!

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

@kgl schrieb:

@Turbotommi schrieb:
Nein, Dein Beitrag sollte mich als Blödmann dastehen lassen. Das scheint die allgemeine Einstellung Vodafone aka kgl -> Kunde zu sein. Zumindest hier im Forum. Alles kleine Doofies die ihren Vertrag nicht lesen können.

Was du hiermit ablieferst, passt ja ungemein zu einer sachlichen Diskussion des Themas. 

 

Da fällt mir ein, dass du dieses Thema eigentlich verfehlst - da du täglich doch nur 1 GB benötigst und dieser LTE-Tarif zur Verfügung steht.
 
Ach ja stimmt, war dir plötzlich zu teuer,
ist dir zu teuer,
was wär’ nur billig genug für dich
- und nicht nur adäquat zu deinem DSL Light? 
 
Gute Nacht!

Thema verfehlt? Lies halt die Überschrift noch mal. Und vor Allem lies mal was DU Schlaumeier so ablieferst. Wie viel ich MINIMAL pro Monat verbrache geht dich einen feuchten Kehrricht an. 83EUR findet Vodafone also angemessen für 30GB lang Internet. Okay, das Du das in Ordnung findest ist klar - wird ja schließlich dein Gehalt draus finanziert.

Was billig genug wär? Lies ein paar Beiträge drüber, bevor du WIEDER persönlich geworden bist: Eine DSL Ersatz will ich!


Turbotommi schrieb
feuchten Kehrricht 

Haste wieder reichlich daneben gelangt, dich und dein Gedankengut aber bestens beschrieben.

 

Mein Salär bekomme ich übrigens nicht von Vodafone und auch von keinem anderen Provider … und was ich für angemessen halte, habe ich - nicht zuletzt auch die Bestandskunden betreffend - ohne Stänkern zum Ausdruck gebracht.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kgl und Turbotommi,

 

es ist jetzt genug gegenseitiger Verbaldreck geflogen.

 

BTT, pls.

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Turbotommi 

 

>Ach nee? Aber mit teuren Speedbuckets wird das Netz "geheilt" ja?<

 

Und Du fütterst deine Intelligenz mit Speedbuckets oder wie??

Sorry aber so einige deiner Beiträge sind manchmal sowas von.......

 

Ich sag mal bei ungegrenzten Highspeedvolumen macht sich kein Kunde Gedanke und surft was das Zeug hält.

Bei begrenztem Volumen muss man halt schauen wie man damit zurecht kommt und die Speedbuckets sind nur ein Hilfsmittel wenn das Volumen nicht mehr reicht, und das kostet entsprechend.

 

Wenn Du mit deinem Auto in der Botanik unterwegs bist und der Tank nur noch ein gewisses Volumen hat, die nächste Tankstelle noch weit entfernt ist, fährste auch nicht Vollgas um dann Kilometer vorher liegenzu bleiben, oder?

 

Und wer hat den überhaupt behauptet das LTE ein DSL Lite oder ein Ersatz ist. Was soll LTE ersetzen wenn nichts anderes vorhanden ist? LTE gehört zum Breitbandausbauprojekt das von der Regierung gestartet wurde mit der Maßgabe das Haushälte eine Mindestversorgung von 1 bis 3 MBit erhalten können. Die Anbieter haben die 90% Abdeckung eingehalten und ein weiterer Ausbau erfolgt auch noch in den nächsten Jahren. Nur das kostet eben Zeit und sehr viel Geld.

 

 

 

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

Lieber kgl - such dir bitte ein anderes Opfer was du vorführen, runtermachen, trollen, blosstellen oder was immer du wilst kannst. Du scheinst ja hier im Forum den Freibrief für persönliche Angriffe zu haben. Zudem macht es mehr Sinn meinen Unmut AUSSERHALB dieses Forums kundzutun. Für die die hier herkommen ist es eh meist zu spät.


@Scholli schrieb:

... Und wer hat den überhaupt behauptet das LTE ein DSL Lite oder ein Ersatz ist. Was soll LTE ersetzen wenn nichts anderes vorhanden ist? LTE gehört zum Breitbandausbauprojekt das von der Regierung gestartet wurde mit der Maßgabe das Haushälte eine Mindestversorgung von 1 bis 3 MBit erhalten können. Die Anbieter haben die 90% Abdeckung eingehalten und ein weiterer Ausbau erfolgt auch noch in den nächsten Jahren. Nur das kostet eben Zeit und sehr viel Geld.


Stimmt Scholli,

aber da gibt's die Pfennigfuchser, die sich verkalkuliert haben, indem sie beispielsweise ihr bisheriges DSL Light beibehalten haben, LTE als Turbo hinzu erworben haben - war ja anfangs so schön unlimitiert schnell - und jetzt beste Konditionen für sich herausschlagen wollen, denn der eigene Reservetank ist befriedigt auch nicht mehr.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

@Scholli schrieb:

@Turbotommi

Und wer hat den überhaupt behauptet das LTE ein DSL Lite oder ein Ersatz ist. Was soll LTE ersetzen wenn nichts anderes vorhanden ist? LTE gehört zum Breitbandausbauprojekt das von der Regierung gestartet wurde mit der Maßgabe das Haushälte eine Mindestversorgung von 1 bis 3 MBit erhalten können. Die Anbieter haben die 90% Abdeckung eingehalten und ein weiterer Ausbau erfolgt auch noch in den nächsten Jahren. Nur das kostet eben Zeit und sehr viel Geld.


Das behauptet Vodafone höchst selbst: http://www.vodafone.de/business/firmenkunden/lte-als-dsl-alternative.html

 

Aber natürlich werdet ihr auch da wieder eine Begründung finden warum es ja eigentlich doch anders ist als die Realität.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Liebe Streitenden,

 

den/die nächsten topicfernen Post/s lösche ich.

 

Gruß

Susanne

 

ps: Vielleicht trefft Ihr Euch in unserem Stammtisch-Board zum flamen?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Turbotommi 

Und wenn in ländlichen Gebieten kein DSL existiert, kann es auch nichts ersetzen. oder?

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.