abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rufnummer Portierung
Michamqars
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe damals meine Festnetznummer mit zum LTE mitgenommen. Da die LTE Drossel mich gestört hat und später in der Gemeinde Faserkabel verlegt wurde, habe ich zu Neckarkom gewechselt. Da sie kein DSL Flatrate vor Ort anbieten können, musste ich LTE kündigen. Wir haben Neckarcom DSL und möchte meine alte Festnummer aus der LTE mitnehmen, bzw welches Formular findet hier bei Vodaphone zur Übernahme und welche Kosten sind damit verbunden?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ja Danke schön, hat geholfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Michamqars 

 

 

http://www.vodafone.de/infofaxe/106.pdf  

 

Da steht alles Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
äh ... 404 Seite nicht gefunden. Bitte den Link überprüfen!

gib da bitte mal das InfoDoc 106 ein

http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/infodokumente-broschueren.html

ich kann den Link öffnen

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

@ThomasE schrieb:

@Michamqars 

 

 

http://www.vodafone.de/infofaxe/106.pdf  

 

Da steht alles Smiley (zwinkernd)


liegt an den Leerzeichen im Link

http://www.vodafone.de/infofaxe/106.pdf

Ja Danke schön, hat geholfen.

Hallo zusammen, 

 

da der Beitrag als gelöst markiert wurde, kommt hier ein Schloß drauf. Danke alle Beteiligten!

 

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!