TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2014 09:14
Hallo Vodafone,
ich habe mit Euch meinen Vertrag (Red M) inkl. Iphone 6 abgeschlossen und sollte eig. LTE empfangen.
Allerdings ist dies nicht der Fall. Freunde von mir haben 4G Empfang an Orten, wo wir uns gemeinsam aufhielten, bei mir blieb es jedoch bei 3G. 4G ist im Iphone aktiviert.
Woran liegt das und was muss da getan werden?
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
am 01.11.2014 21:03
Ich habe auch das Problem.
Lt. 1212 ist LTE aktiviert und im Iphone 6 ist auch alles aktviert. Dennoch kein LTE
am 02.11.2014 13:21
Hallo Boris--,
und herzlich willkommen im Forum!
Ich prüf gern einmal, warum Du bislang noch kein LTE nutzen konntest.
Sende mir doch dazu bitte deine Vodafone Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.
Sende mir bitte zusätzlich noch ein oder zwei PLZ Gebiete mit, in denen Du Dich aktuell aufhältst, um zu prüfen ob es vielleicht daran liegt, dass LTE in dem Bereich zur Verfügung steht.
Gruß,
Boris
am 29.11.2014 21:17
Hallo,
gibt es mittlerweile eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem. Die 1212 habe ich angerufen, LTE ist freigeschaltet, Netz soll abgedeckt sein, jedoch kein Empfang.
Gruß,
Sven
am 30.11.2014 12:21
Moin _Sven_,
und herzlich willkommen im Forum!
Sende mir doch bitte deine Vodafone Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.
Ich schau mal was ich für Dich machen kann.
Gruß,
Boris
am 25.01.2015 15:00
am 26.01.2015 07:55
Hallo Tomi1509,
das schaue ich mir gerne mal an.
Bitte sende mir dazu Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.
(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße,
Wolfgang
(Moderator)
30.01.2015 08:43 - bearbeitet 30.01.2015 08:45
Hallo VF Wolfgang,
bei mir ist das gleiche Problem vorhanden. Habe ein Iphone 6 Plus mit dem Tarif Smart L. Laut telefonischer Auskunft von der 1212 ist LTE bei mir aktiviert. Habe dies heute wieder beobachtet und konnte nicht einmal das 4g bzw. LTE zeichen sehen. Bin in der Stuttgarter Innenstadt/Mitte unterwegs gewesen, sollte eigentlich LTE Empfang dort haben. 4G ist aktiviert und das Iphone habe ich bereits neu gestartet.
Vielen Dank vorab !
am 30.01.2015 09:18
Hallo @ska0711 ,
herzlich willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag.
Das schaue ich mir gerne mal an.
Bitte sende mir dazu Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.
(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße,
Wolfgang
(Moderator)
am 15.02.2015 10:53
Hallo zusammen,
@ska0711 hat sich nicht mehr gemeldet, daher gehe ich von einer Erledigung der Anfrage aus.
Zur Wahrung der besseren Übersicht mach ich dann hier mal ein Schloss drauf.
Viele Grüße,
Wolfgang
(Moderator)