abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portierung zu Vodafone LTE
pedro14
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo nun endlich angemeldet im forum ich hoffe es hilft.

 

seit dem 01.04.14 soll meine alte rufnummer portiert worden sein, leider kann ich nur von vodafone teilnehmer erreicht werden.

 

Gibt es einen Tip wie ich weiter vorgehen sollte, die telefonischen Versprechnung von Vodafone sind wie immer umsonst !!

1 Antwort 1
VF_Tanja
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pedro14,

 

erstmal ein herzlich willkommen im Vodafone Forum 

 

Das klingt ja nicht so gut, wenn Du bisher nur von Vodafone Teilnehmern erreichbar bist. Ich denke hier müssen noch Portierungseinträge gemacht werden. Daher sende mir bitte eine PN mit folgendem Inhalt:

 

  • Rufnummer oder Kundennummer + Kundenkennwort
  • wenn vorhanden, Beispiele wann wer Dich erreichen wollte
  • von welchem Anbieter ist die Rufnummer portiert worden?
  • Rückrufnummer, falls wir noch Fragen haben

Ich melde mich bei Dir, sobald ich eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten habe.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Tanja (Moderatorin)