abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

!NEU! LTE-Nutzung nun auch im Ausland
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebe Community,

 

die LTE-Nutzung ist ab heute auch in bestimmten Roaming-Ländern möglich

 

Dies gilt aktuell für die Länder

 

Portugal

Niederlande

Italien

 

Spanien folgt voraussichtlich zum 22. April 2014 (Angabe ohne Gewähr):exclamationmark:

 

Voraussetzungen sind:

 

- Besitz eines nationalen LTE-Tarifes

- LTE-fähiges Handy

- Datenroaming und LTE-Empfang sind aktiviert

 

Bestehende Roaming-Datenoptionen sind, wie bisher, ohne Zusatzkosten buchbar.

 

Weiter Infos werden hier gegebenenfalls ergänzt.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Highspeed-Surfen im Ausland

 

LG

 

Euer

Moderatoren-Team

9 Antworten 9
Hobel-Petrus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Na toll! Dan fahr ich ins Ausland, vielleicht funktioniert es ja dort! Da sollte diese Firma erst mal hier ihre Baustellen aufarbeiten! Gruß Hobel-Petrus
@Hobel-Petrus irgendwie scheinst du das nicht so ganz zu verstehen, aber wichtig ist, das man erstmal drauf los holzt ...

Das sind alles komplett eigenständige Unternehmen....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



JannisP
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi Ihr,
bin heute Nachmittag auf xxxxxxx, auf einen Artikel zu LTE und Vodafone allgemein gestossen, dort wird gesagt, dass Vodafone "deutlich" vor seinen Mitbewerbern steht, im Zusammenhang zur Bereitstellung von LTE. Was meint ihr dazu, Aussage berechtigt? Mich lies sie kurz stutzen.

 

 

Edit, da es sich um keine NEws sondern eine Gutscheinseite handelt!

Was die Flächenabdeckung angeht, ist Vodafone Prozentual (über 70%) weit vorn.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



an deschnet: Hauptsache alle anderen verstehen es! 🙂 Du bist mir mit deiner Meinung sowas von egal... ...und da bin ich ja immerhin nicht allein! Mit dem besten Wissen und Gewissen nicht dein Hund zu sein! Ohne Gruß Hobel-Petrus

🙂 der Betreff sollte besser heissen:

 

!NEU! LTE-Nutzung nun NUR noch im Ausland

Liebe Community, 

 

da seit Ankes Post vom 17. 04.  noch einige Lände hinzugekommen sind, in denen LTE nun nutzbar für Vodafone LTE-Kunden ist, hier die komplette Liste für Euch: 

 

  • Griechenland
  • Italien
  • Niederlande
  • Portugal 
  • Spanien
  • Großbritannien  

Gruß, 

 

Euer

Moderatoren-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

natürlich nur da wo der Netzbetreiber auch LTE ausgebaut hat. Hatte in Venedig mit Vodafone IT besten 4G Empfang. Am Gardasee leider nur 3G, auch mit VF IT. Aber trotzdem schonmal ein Schritt nach vorn

Fehlen ja nur noch die passenden Tarifoptionen, damit LTE auch sinnvoll nutzbar ist. Die in meinem Tarif inkludierten 250 EU-MB/Monat sind selbst bei 3G innerhalb kürzester Zeit aufgebraucht.

 

Jemand eine Ahnung, ab wann Vodafone hier mit den Wettbewerbern wenigstens gleichziehen will?