abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Monatliches zuviel Abbuchen
ReneBue
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich bekomme seit Vertragsvereinbarung jeden Monat zu viel abgebucht! Ich habe letztes mal sogar Bestätigungs-SMS bekommen von einer Gutschrift und was der Monatspreis ist!

Heute neue Rechnung wieder gleichen Spiel ! Langsam weis ich nicht was ich tun soll ...
7 Antworten 7
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo im Kunden helfen Kunden Forum 🙂

 

Lad hier doch mal deine Rechnung anonymisiert hoch und dazu schreibst du was du eigentlich zahlen sollst.


Oder aber du wendest dich direkt per Kontaktformular an VF.

Antwort erhälst du spätestens nach 10Tagen.

 

Gruss Axeel 🙂

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Enchi
Digitalisierer
Digitalisierer

Was Du machen sollst? Einfach alles zurückbuchen! Die melden sich dann schon. Wenns ums Geld geht melden die sich!!!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo ReneBue,

 

vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier im ForumSmiley (fröhlich)

 

Je nachdem, wann Deine Reklamation bearbeitet wurde, kann es sein, dass das Ergebnis erst auf der nächsten Rechnung ersichtlich ist.

 

Schick mir mal bitte Deine Ruf- oder Kundennummer und Dein vertragliches Kundenkennwort per PN.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

jjj123
Digitalisierer
Digitalisierer

Klagen!

Die Vodafon wird erst dann ernst Dir und deine Rechte wahrnehmen.

MfG

jjj123
Digitalisierer
Digitalisierer

Der Vertrag nicht kündigen sondern eine Gemeinsame Klage machen.

Die Vodafone hat jetzt schon ein Problem und diewollen Zeit gewinnen.

Eine Endschedigung das das Tel system nicht stabil ist. Die Vodafone soll mehr Geld investiern für diese Zwecke oder dem Kunder Sonderkonditionen geben/Keine Gebühren für Testen von diesem System!!!!!!

Mach Druck

 

MfG

Bei dem Deutsch sollte man auch eine finanzielle Entschädigung von Dir verlangen, jjj123!

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo nochmal,

 

da ich von ReneBue keine Daten erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sein Anliegen geklärt ist.

 

Hier kommt dann jetzt ein Schloss dran.

 

LG und ein schönes WE!

 

Anke

(Moderatorin)