abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Missachtung des Werbeverbotes
Saxilus
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

warum missachtet Vodafone wiederholt ein eindeutig ausgesprochenes Werbeverbot?

Am 23.10.2014 hatte ich schriftlich ein Werbeverbot auf die Rufnummer meiner Call-ya Karte und meines (noch) bestehenden LTE-Zuhause-Vertrages ausgesprochen.

 

Ich schrieb:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerrufe ich meine Werbeeinwilligung für all meine bestehenden Verträge
bei Ihnen.
Dies betrifft:
– die Mobilfunkrufnummer xxxxxx (Callya)
– meine Rufnummer xxxxxx (LTE-Zuhause)
Ich möchte keinerlei Werbung auf auf den Postweg, durch Anrufe aus Callcentern,
SMS-Versand oder per E-Mail von Ihnen mehr erhalten – auch nicht, bei der noch
folgenden Kündigung meines LTE-Vertrages, im Zuge einer Kundenrückgewinnung.
Mit freundlichen Grüßen

 

xxxxx

 

Ich wurde daraufhin direkt aus der Topping-System (Callya) ausgeschlossen. Was wenige Tage nach Zugang dieses Schreibens bei Vodafone durch den Widerruf der Werbeerlaubnis mir per SMS so mitgeteilt wurde.

Nun erfolgte trotz Werbeverbot wieder ein Anruf auf meine LTE-Rufnummer durch ein Callcenter von Vodafone mit eindeutiger Bewerbung eines "besseren" LTE-Tarifes.

Steht Vodafone nun endgültig über jedes Recht - oder ist der Meinung sich über jede geltende Gesetzmäßigkeit hinwegzusetzen?

Heute erhielt ich auch eine E-Mail für die Befragung meiner Zufriedenheit mit dem letzten Telefonat.

Sollte die ganze Nerverei trotz Werbeverbot nun wieder losgehen, gibt es eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur.

 

MfG

 

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

1 Antwort 1
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Haste denn kein gscheits Telefon oder Routerchen, wo man eine Anrufsperre für derartig bekanntlich äußerst langlebige Quälgeister vornehmen kann?

 

Bis dein Widerspruch jeglicher Werbung seitens Vodafone überall angekommen ist, kann viel Zeit vergehen ... da kommst du schon eher zu neuen Rufnummern - von einer zeitig wirksamen Reaktion der Bundesnetzagentur ganz zu schweigen.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.