abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Online-Registrierungscode
schmidtix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Eine Registrierung war grundsätzlich möglich, aber der Vertrag lässt sich einfach nicht mit Hilfe des Online-Registrierungscodes hinzufügen. Kann mir jemand helfen?

4 Antworten 4
VF_Bahar
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schmidtix,

 

schön, dass Du den Weg in das Vodafone Forum gefunden hast.Willkommen.

 

Gerne schaue ich mir das Ganze mal an;). Sendest Du mir bitte einmal Deine Kundennummer oder Festznetznummer per PN zu.

 

Beste Grüße,

Bahar
(Moderatorin)

 

 

Das gleich Problem habe ich auch. Kann einfach den Vertrag nicht meinem Konto hinzufügen. Und das auch schon seit mehreren Tagen...

Hallo, auch ich habe seit vielen Wochen noch keinen Weg gefunden, meinen Vertrag LTE-Zuhause mit Hilfe des Online Reg. Code hinzuzufügen. (Fehler: Der Service konnte nicht geladen werden)

 

Gruß

Naturkraft

Ich habe das Problem ebenfalls