abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Massives Problem bei Vodafone
puzzelebear
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

fast jeder von uns hat seine Erfahrungen mit Vodafone... gute und schlechte...

 

Aber was sich Vodafone in den letzten Tagen so leistet ist unmöglich.

 

Es gibt anscheinend nicht nur ein technisches massives Problem bei Vodafone, nein es gibt vor allem ein massives Problem bei Vodafone, was den Umgang mit den Kunden betrifft.

 

Warum werden wir als Kunden nicht informiert - Warum gibt es keine handfeste Aussagen. Das hier nur kleine regionlae Probleme vorliegen, dass glaubt doch wohl kein Kunde mehr. Bundesweit kein Zugang zu den Verbrauchsdaten seit mehr als einer Woche (center) und bundesweite Störungen des Internetzugangs seit mehrere Tagen. Auch heute fliege ich regelmäßig raus und muss den Router neu starten.

 

Wann bekommen wir endlich eine Info was los ist und welcher Zeitplan besteht um die per Vertrag zugesicherten Leistungen wieder anständig zu erbringen !?

 

Sendet den Kunden eine email oder eine SMS; die Kundendaten habt Ihr bei Vodafone ja. Oder soll jeder Kunde beim Service anrufen. Dazu habe ich keine Zeit und weiss dass das nichts bringt.

 

 

2 Antworten 2
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

In diesem Thread findest du das offizielle Statement von Vodafone zu den Verbindungsabbrüchen.

Dort wird auch bekannt gegeben, wenn die Störung behoben ist oder man genaueres weiß.

Dieser Thread wird durch einen Moderator geschlossen und in dem verlinkten Thread geht es gesammelt weiter.

 

Desweiteren findest du in diesem Thread die offizielle Stellungsnahme von VF wegen dem Vodafone-Center!

 

Gruss Axeel!

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Hallo puzzelebear,

 

sorry, wegen der Einschränkungen und hieraus entstehenden Unannehmlichkeiten.

 

@Axee - Danke hier für Deinen Support und die Verlinkungen.

 

Diesen Thread schließe ich daher.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!