abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lte zuhause
Dean29042008
Daten-Fan
Daten-Fan
hallo, ich bin jetzt seit über 4 Jahren Vodafone Kunde und bin mittlerweile immer mehr genervter von vodafone.
Ich wollte eigentlich nur meinen Vertrag fürs LTE Zuhause verlängern und eine neue Hardware dazu bekommen.
Seid ca. 3 Wochen bin ich fast jeden tag am Telefon und bin es mittlerweile Leid ständig in verschiedenen Abteilungen weitergeleitet und danach aus den Leitungen geschmissen zu werden.
Scheinbar ist es Vodafone nicht wichtig seine Kunden zu behalten.
Ich warte diese Woche noch ab ob sich Vodafone wie versprochen zurück meldet ansonsten werde ich diesen Vertrag auch bei vodafone kündigen, da wir unsere Handys auch schon bei anderen Anbietern haben.
Da es immer wieder Theater mit den Handy tarifen gab und falsche Versprechungen zwecks Vertag gemacht wurden.
Geduld ist bald am Ende!
2 Antworten 2
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie
Was ist denn genau dein Problem?


Mehr Details bitte.
We are here to help.
Dean29042008
Daten-Fan
Daten-Fan
Das Problem ist ganz einfach! Ich möchte einfach nur meinen Vertrag verlängern, bisschen mehr GB und eine neue Hardware da die alte noch von 2011 ist....mehr wollte ich nicht!
Aber von der Hotline fühlt sich niemand zuständig.